Internetvideos nicht abspielbar

O

OptimusAlpha123

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

ich hab ein echt blödes Problem.
Bin bei Aldi Talk / Eplus und kann im Browser keine Videos mehr abspielen.
Hab mein Handy schon zurückgesetzt aber hilft nichts.
Hat jemand 'ne Idee?
 
Ich halte es für unwahrscheinlich, daß es am Provider liegt. Kannst es aber mal über Wlan versuchen, auch wenn ich nicht denke das es was ändert.

Ansonsten ist die Frage, auf welcher Seite du dir Videos anschauen möchtest, bzw. ob es Seiten gibt die immer noch funktionieren.
 
Hey,
Habe exakt das gleiche problem, (habe auch aldi talk)
habs mal ausprobiert, also im wlan netz funktioniert alles normal, nur wenn ich über aldi reingehe, kann kein video laden, egal ob auf youtube oder irgendeiner anderen platform (auch nicht mit youtube-app...)
bitte um HILFE !!!
 
  • Danke
Reaktionen: OptimusAlpha123
Das heißt ich kann jtz nie mehr videos im Inet mit handy gucken ? O.o:scared::cursing::cursing::cursing::cursing:
 
anderen Provider wählen? ;)
 
HTCsenXE schrieb:
Das heißt ich kann jtz nie mehr videos im Inet mit handy gucken ? O.o:scared::cursing::cursing::cursing::cursing:

Ich denke das die Begrenzung für einen Abrechnungsmonat gilt.
Nicht auf Lebenszeit. :biggrin:
 

Ähnliche Themen

M
  • markoausmd91
Antworten
9
Aufrufe
3.549
spivo
spivo
shiwuzu
  • shiwuzu
Antworten
2
Aufrufe
3.299
shiwuzu
shiwuzu
E
Antworten
3
Aufrufe
5.304
kommerzkiller
K
Zurück
Oben Unten