Defy geht nicht mehr an, bleibt "schwarz"... Defekt????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TobiDefy

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Android Gemeinde,

ich bin seit einiger Zeit stiller Leser hier in der Gemeinde! Seit längerem besitze ich ein Defy, und habe mich nun vor 2 Wochen dazu entschlossen, nach folgender Anleitung ein "Update" zu machen... https://www.android-hilfe.de/forum/custom-roms-fuer-motorola-defy.271/custom-rom-cyanogenmod-7-android-2-3-7-7-2-0-stable-update-16-06-2012.94929.html

Die erste Zeit lief es prima...doch vor einer Woche war es auf einmal dunkel, und reagierte nicht mehr. Selbst die weiße LED geht nicht mehr an wenn ich es an den PC anschließe. Über RSD ist es aber noch zu finden...woran kann es denn liegen? Display defekt? Oder kann es von der Software kommen das es nicht mehr bootet? Akku ist voll! (externes Ladegerät)

aber es ändert sich nix....ich brauche mein Defy :cursing:

Tobias
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo , ich hab auch ein problem mit meinem defy , vor ungefähr 4 stunden ist es einfach aus gegangen und geht nicht mehr an, bin total genervt und weiß net was ich tun soll?!?!? habt ihr irgendwelche hilfreiche tipps? danke im vorraus :)lg
 
hast du mal in den Bootloader gebootet ?? Akku raus -> und beim reinlegen ON/OFF und Power + gleichzeitig drücken ?? klappt das ??
 
darthmarco schrieb:
hast du mal in den Bootloader gebootet ?? Akku raus -> und beim reinlegen ON/OFF und Power + gleichzeitig drücken ?? klappt das ??

ja hab ich versucht, aber es passiert nix... Vol+ und Power...
ich habe aber im dunklen gesehen, dass das Display doch leicht beleuchtet ist.
 
Hallo TobiDefy,
Wenn das Display leicht beleuchtet ist musst du die Tasten los lassen dann bist du erfolgreich im Bootloader.
 
Hab ich auch probiert, aber das brachte auch nix...naja, ich hab heut mal mit dat repair Kontakt aufgenommen. Jetzt gehts erstmal nach Flensburg... Ich danke euch... VG Tobi
 
so, nur kurz ein Update zu meinem Defy... am 20.04. hab ich mein repariertes Handy wieder in der Hand gehabt. Danke DATRepair!!
 
TobiDefy schrieb:
so, nur kurz ein Update zu meinem Defy... am 20.04. hab ich mein repariertes Handy wieder in der Hand gehabt. Danke DATRepair!!

Dann sollte hier ja alles erledigt sein :)

closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

evilware666
  • evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.804
Cua
Cua
P
Antworten
2
Aufrufe
3.888
pseudodeed
P
V
Antworten
0
Aufrufe
1.989
villeneuve
V
Zurück
Oben Unten