Angeblich neue Liquid_E ROM 0.016.01?

Mir egal wer das ist, Hauptsache er lädt es bald hoch! :D Wobei ich eigentlich noch null Fehler bei 14f festellen konnte. Rundum zufrieden.
 
Bei mir läuft die 014 auch optimal, vorallem die Akkulaufzeit ist super. Aber kann ja vielleicht noch etwas besser werden ;)
 
Einen fehler gibt es... wenn du in der galerie grhst bekommst du nen fc... aber das ist zu verschmerzen ;)
 
Auf mehr gehst srry...
 
Ich glaube nicht, das es sicher ist, das die neue version, die final ist. wer sagt den das wir den neusten leak haben
Die können ja jetzt schon bei 0.018 oder wie auch immer sein

Aber jedenfalls kommt es bestimmt bald
 
so... noch mehr infos über die neue Acer_LiquidE_0.016.01_EMEA_GEN1 (laut aussagen von user bei modaco)

-baseband Version: 04.01.01
-build date: 5th may
-sms app soll immer noch langsam sein
-video aufnehmen funktioniert
-galerie soll auch schneller laufen
-bei jeden start wird immer noch die sim gelesen selbst wenn sie bei den konten deaktiviert ist
-laut liquid_user (der der die leak’s veröffentlicht) hat er schon eine noch neuere (Acer_LiquidE_1.100.05_EMEA) die er bald veröffentlicht und das soll dann die erste richtige stable version sein

[ROM LEAK] Acer_LiquidE_1.100.05_EMEA - Android @ MoDaCo
 
Blame! schrieb:
...
-build date: 5th may
...
-laut liquid_user (der der die leak’s veröffentlicht) hat er schon eine noch neuere (Acer_LiquidE_1.100.05_EMEA) die er bald veröffentlicht und das soll dann die erste richtige stable version sein
Das klingt ja schon, als wären sie noch ziemlich eifrig dabei...
Und 1.100.05 klingt nach Balsam auf der Seele :D
 
Das ist doch nicht zu glauben, woher kriegen die denn die Leaks immer her? Wenn solche Vollpfosten wie Liquid_User Leak erhalten, muss es ja nicht sonderlich schwer sein.

Ich werde die 16er nicht installieren. Bin mit der 14er sehr zufrieden und langsam habe ich es satt immer alles von neu einzustellen, alle Apps installieren usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, Liquid_User kennt halt wohl jemanden bei Acer. Wahrscheinlich persönlich. Oder die Mafia ist mit im Spiel :D
Er schreibt auch sehr deutlich nicht muttersprachliches Englisch, insofern könnte man annehmen, dass er irgendwo in Taiwan sitzt.
Und der bekommt dann wohl einfach von seinem Freund ein ROM, wenn er danach fragt, also könnte er wahrscheinlich dauernd ROMs leaken. ;)

PS: Er hat ja auch schon versprochen, bald die (angeblich erste Final) 1.100.05 zu leaken...
 
Scheint eher ein Italiener zu sein, im Nick hat er mal ein italienisches Wappen...soweit ich das hier am Bildschirm erkennen kann.

Edit: ich hab mir den Thread bei Modaco mal durchgelesen, für mich hört sich das nach einer neuerlichen Abzocke an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst die Flagge? ;) Stimmt, auf die hatte ich gar nicht geachtet.

Soll wohl die italienische sein? Ist irgendwie komisch, denn wenn man sich die amerikanische Flagge anschaut, ist die um 45° nach links geneigt. Wenn man die italienische Flagge um 45° nach links neigt, sieht sie aber nicht so aus, wie auf dem Symbol. Könnte, wenn man sie noch anders dreht, also auch die Flagge Ungarns sein :D

Aber naja, ist ja auch egal eigentlich - hier soll es ja um das 0.016.01 ROM gehen...
 
Er soll ja auch angeblich den Offiziellen Leak haben...ich weiß nicht.
Aber es erinnert mich an eine andere Person auf MODACO^^

Ich warte jetzt einfach noch die paar Wochen auf den offiziellen Leak...Mein Liquid hat ja sogar noch Garantie, ich bin ganz stolz auf mich :p
 

Ähnliche Themen

L
  • Lukas0708
Antworten
2
Aufrufe
2.999
Lukas0708
L
dr-no
Antworten
5
Aufrufe
3.323
Fischschneehase
F
N
Antworten
39
Aufrufe
5.053
Comguard
C
Zurück
Oben Unten