geplanter Neustart

NanDroider

NanDroider

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Kann nicht helfen, würde mich jedoch interessieren wozu ein gesteuerter Neustart verwendet wird? Einfach Neustart? Oder abstellen für einige Stunden und dann wieder einschalten (Batt. sparen?)
 
ottosykora schrieb:
Oder abstellen für einige Stunden und dann wieder einschalten (Batt. sparen?)

Genau dafür suche ich eine App. Da mein Nexus auch gleichzeitig mein Wecker ist, wäre das äußerst praktisch. Stand-by verbraucht zwar wenig Energie, aber in der Nacht rühre ich es sowieso nicht an, da kann es auch aus sein.
 
Ich habe jetzt die oben verlinkte App auf meinem Nexus getestet. Obwohl es Galaxy-Serie ist, funktioniert die App leider nicht.

Hat jemand noch Ideen?

Gesendet von meinem A500 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
498
N0head
N
serigala
Antworten
6
Aufrufe
731
chrs267
chrs267
M
Antworten
3
Aufrufe
808
brianmolko1981
B
Zurück
Oben Unten