HTC Desire mit LeeDrOiD v3.3.3 in Originalzustand?

N

naiL

Erfahrenes Mitglied
15
Hallo zusammen,

mein HTC Desire wird seit einiger Zeit nicht mehr genutzt und nun würde ich es gerne nem Kumpel vermachen. Dazu möchte ich das Gerät gerne in den Auslieferungszustand zurückversetzen, also custom Rom, kein Root etc..

Momentan ist LeeDrOiD v3.3.3 drauf (Android 2.3 GB), und ich meine mich zu erinnern damals alles mögliche Zeugs an den Partitionen usw. geändert zu haben. Hab aber mittlerweile keine Ahnung mehr davon.

Könnt ihr mir sagen, wie ich das Ding in den Originalzustand zurückbekomme?
 
RUU ist das Zauberwort ;) evtl zuvor den Downgrade HBOOT von AlphareV, der ist aber nicht immer nötig.
 
  • Danke
Reaktionen: naiL
Ok, vielen Dank, das hört sich easy an!

Ich hab aber gerade gesehen dass es ICS Roms für's desire gibt....welche kann man da empfehlen?
 
Ok, RUU haut nicht wirklich hin, bei dem HTC Symbol mit dem Ladebalken bleibt alles hängen und die Software zeigt mir nen Fehler am PC an, aber wenn ich die Anweisungen befolge tut sich auch nicht wirklich was..
 
Thyrion schrieb:
Die forumseigene Kristallkugel ist noch in der Packstation: Wie lautet die Fehlermeldung?
Lol, der ist Gut!
Ich habe hier schon im Kaffeesatz gerührt, aber auch nix wirkliches gefunden.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.576
Thyrion
Thyrion
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.308
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten