Welche Custom ROM gefällt euch am besten??

S

superstern

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Da ich mich einfach nicht entscheiden kann und schon öfter hin und her gewechselt bin, wollte ich euch mal fragen welche CUSTOM ROM ihr verwendet? Egal ob Sonic oder X3. Folgende stehen zur Auswahl:

LightWeight X3 [teammat3] - DE

ICS CM7 [by teammat3] oder SONIC ICS CM7 [teammat3] (16.02.2012)

CyanogenMod 7.2.0-RC1

Ich habe z.Z die LightWeight X3 [teammat3] + Tastaurfix+ Hörerlaustärkenfix am laufen und bin bis jetzt sehr zufrieden. Das einzige Manko ist die Akkulaufzeit, könnte aber auch nur Placebo sein :)

Also lasst mal was hören! :flapper:
 
Lange Zeit Supertoast, dann die CyanogenMod 7.2.0-RC1. Für mich kommt keine andere ROM auf´s X3 ;)


superstern schrieb:
Das einzige Manko ist die Akkulaufzeit, könnte aber auch nur Placebo sein :)

Ist es auch. Je nachdem was alles im Hintergrund läuft, sich mit den Netzwerken verbindet etc. kann die Akkulaufzeit natürlich variieren. Das dürfte aber grundsätzlich nicht von der jeweiligen ROM abhängig sein.
 
Ich habe zurzeit die LighWeight + pdroid-patch druff, läuft ganz gut.
Hab natürlich noch allen möglichen Sch... runtergeschmissen ;-), Akkuprobleme konnte ich aber bisher keine feststellen.
 
Ich nutze eine ROM die nicht in deiner Auswahl dabei ist, EclipseROM.

dafür ne Weile ICS CM7 [by teammat3].

Aktuell aber liegt das X3 ungenutzt in der Schublade....
 
LightWeight X3 + Tastatur Fix.
Nachdem ich mal die ganzen Sachen wie Facebook, Twitter, eMail & co von Auto Update auf manuelles Update umgestellt hab hält mein Akku auch saulange muss man sagen.
Vorher wurde alles alle 5 Minuten aktualisiert was ein ganz klein Wenig auf die Laufzeit geschlagen hat mit nahezu ständigem Datenverkehr x)
Dazu dann noch Battery Saver und dann komm ich bei normaler Nutzung gut 2 Tage aus und hab noch genug Restakku über :D
 
superstern schrieb:
Ich habe z.Z die LightWeight X3 [teammat3] + Tastaurfix+ Hörerlaustärkenfix am laufen und bin bis jetzt sehr zufrieden.
Was meinst du mit "Hörerlaustärkenfix"???
Meine Akkulaufzeit war noch nie so gut!

Ansonsten siehe footprint:
 
Es gibt einen Fix der die Lautstärke beim Telefonieren erhöht. Mit CM7.2 ist diese viel leiser als in der StockRom. Will den Fix nicht mehr missen, da ich nun viel angenehmer telefonieren kann, bzw ich meinen gegenüber viel besser höre :rolleyes2:
 
Benutze CM7.2.0-RC1 und bin damit vollstens zufrieden. Lautstärke beim telefonieren wie es sein sollte.
 
also ich finde die zwei von eclipse6s echt klasse!
hab zurzeit M.E.R rom drauf
 
seit dem hörerstärkefix hör ich keinen anrufer mehr. hat jmd. ne idee?
lg gomorrha
 
gomorrha schrieb:
seit dem hörerstärkefix hör ich keinen anrufer mehr. hat jmd. ne idee?
lg gomorrha

Ungewöhnlich, bei mir hats auf anhieb funktioniert. Wie hast du diesen denn installiert?
 
über cwm... install zip from sdcard
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
1.996
OldCat
O
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.386
schnueppi
schnueppi
G
  • georg.c.mobile
Antworten
3
Aufrufe
2.442
avfreak
avfreak
Zurück
Oben Unten