Teilen Optionen bearbeiten

S

superbobbes

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Gibt es eine Möglichkeit, die Apps die dort Angezeigt werden zu bearbeiten? Bei mir ist z.B. Facebook, Facebook für HTC Sense, Twitter, Twitter für HTC Sense...

Ich möchte das nur die angezeigt werden die ich auswähle.
 
Unterstütze die frage!

Bei meinem flyer kann ich in dolphin HD direkt eine URL zum installiertem xmarks Plugin senden.

Beim 1X nicht? Ich :confused:

Sent from my HTC Flyer P510e using Tapatalk 2
 
Mit root evtl, sonst nur durch deinstallieren der Apps die du da nicht möchtest...

One (X) to rule them all, smart phone!
 
neandertaler19 schrieb:
Mit root evtl, sonst nur durch deinstallieren der Apps die du da nicht möchtest...

One (X) to rule them all, smart phone!

Aber wie bekomme ich dort apps REIN? und wieso geht's beim flyer und beim X nicht?

Sent from my HTC One X using Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

M!dN!ght
  • M!dN!ght
Antworten
6
Aufrufe
1.123
M!dN!ght
M!dN!ght
F
  • Falaffel
Antworten
5
Aufrufe
1.532
neandertaler19
neandertaler19
D
Antworten
6
Aufrufe
995
Schaeferreiner
Schaeferreiner
Zurück
Oben Unten