Google Geburtstagskalender

Atze001

Atze001

Erfahrenes Mitglied
41
So, habe heute mal herausgefunden das Google nun auch einen Geburtstagslkalender hat und zack erst mal alle Geburtstage eingepflegt.
Nun folgendes Problem, in meinen Kontakten sind jetzt die Geburtstage drin, auf der Webseite von Google auch, also auch im Kalender, aber ich bekomme die nicht aufs Handy.
Zwar zeigt er mir den Kalender an, nur die Einträge nicht.
Weiss jemand Rat?
 
Du mußt in Deinem Handy bei Eigene Kalender den Haken setzen....;)
 
Ich habe eben erst gesehen das ähnliche Probleme schon existieren.
Bitte Thread löschen.
Man sollte halt genau hinsehen wenn man mobil im Forum ist :)
 
Habe ich gemacht, geht aber nicht.
 
'tschuldigung war auch völliger Humbug...

Also als erstes Kalender syncen, dann sollte der Geburtstagskalender auswählbar sein...
 
Ich kann ihn ja auswählen, aber er übernimmt keine Daten.
 
Alles klar...dann kann ich dir auch nicht helfen, bei funktioniert es ohne Probleme...
 
das problem hatte ich auch, hab gelesen das es etwas dauern kann (einige stunden?!) bis die daten übernommen worden sind.

hab den kalender gestern nachmittag bei meinem gmail account hinzugefügt und heute in der früh waren die daten dann auch auf meinem handy.
dazusagen möchte ich noch das ich über nacht das mobile internet deaktiviert hab und nach dem aufstehen wieder eingeschaltet.
 
Atze001 schrieb:
Ich kann ihn ja auswählen, aber er übernimmt keine Daten.


Die übernahme hat bei mir >24h gedauert, anscheinend werden diese nicht gepusht und auch syncen hilft nicht.

Geh im kalender auf menu -> refresh (aktualisieren oder so), dann hats bei mir geklappt.
 
Tatsache, einfach ein paar Stunden warten.
Auch nicht schlecht...
 
Sag ich ja. Der kalender wird anscheinend nur alle paar stunden von google zum sync bereitgestellt
 
Gut zu wissen.
Danke danke.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
3.817
Thyrion
Thyrion
P
Antworten
0
Aufrufe
1.345
peti100
P
Korra<3
Antworten
1
Aufrufe
974
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten