Auch ich bin neu

Hanna22

Hanna22

Neues Mitglied
1
Hallo ihr Lieben,
nach langem zögern habe ich mich nun endgültig entschlossen hier sich zu registrieren. Nun kurz zu meiner Person: Ich heiße Hanna bin 22 Jahre alt und komme aus Heilbronn.
Auf ein wunderschöne Zeit

LG
Hanna
 
  • Danke
Reaktionen: ilovemysgs
Hi,wiso gezögert?
Egal,herzlich willkommen hier im Forum.
 
Moin :)

Hoffentlich findest du hier immer die Tipps die dir mit deinem Android helfen! ;)
 
Hanna22 schrieb:
Hallo ihr Lieben,
nach langem zögern habe ich mich nun endgültig entschlossen hier sich zu registrieren. Nun kurz zu meiner Person: Ich heiße Hanna bin 22 Jahre alt und komme aus Heilbronn.
Auf ein wunderschöne Zeit

L
Hanna


halloooooooooo schöne frau :))
 
Hallo ihr lieben!
Auch ich bin ganz neu hier und auf der suche nach neuen tipps was vorstellungsgespräche angeht. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Habe nämlich nächste woche Dienstag eins. lg
 
Ähm, hab ich was verpasst? :confused: Das hier ist kein Unterforum, um Tipps zu Vorstelunfsgesprächen bei irgendwelchen Firmen zu erhalten, sondern um sich hier im Forum vorzustellen. :D
 
  • Danke
Reaktionen: majemaco
Das hier ist ein Android Forum ;)

@TS
Herzlich Willkommen

...via Tapatalk 2.0...
 
Bratwurstmobil schrieb:
Ähm, hab ich was verpasst? :confused: Das hier ist kein Unterforum, um Tipps zu Vorstelunfsgesprächen bei irgendwelchen Firmen zu erhalten, sondern um sich hier im Forum vorzustellen. :D

Hätte es nicht besser ausdrücken können.

Hallo Hanna,

Herzlich Willkommen :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • StefK
Antworten
1
Aufrufe
156
Wattsolls
Wattsolls
M
  • makertirol
Antworten
2
Aufrufe
71
makertirol
M
5
  • 596933
Antworten
1
Aufrufe
44
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten