Touchwiz 4 ohne rooten und ohne Garantie verlust...auf SGS+

S3KT0R

S3KT0R

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Ich habe ein Samsung Galaxy S Plus und will TW4 drauf machen. TW3 ist langweilig :) . Aber ohne Risiko, Garantieverlust, rooten oder sonst was .... :crying:






Danke im Vorraus:D
 
Hol dir doch auf sammobile firmware page das neue Firmwareupdate 2.3.6 value pack. Da hast sogar faceunlock, und seit neuem ohne rooten usw. den Touchwiz 4 drin, musst aber per odin flashen. Sieh dich mal hier im forum um, da findest du sicher alles was du darüber wissen willst, ich bin mit dem value pack voll zufrieden ;)
 
Und wie hast du das genau gemacht, welche dateien hast du genau verwendet und was muss ich machen, um per odin zu flashen?

gruß,

buachei
 

Anhänge

  • optimist.jpg
    optimist.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 797
buachei@gmx.de schrieb:
Und wie hast du das genau gemacht, welche dateien hast du genau verwendet und was muss ich machen, um per odin zu flashen?

gruß,

buachei

schau mal in dem root modding bereich nach. Da gibt es genau hierfür ein Tutorial von SK1LLR3X.

Allerdings hat man bei der Schweizer version keine Garantie mehr, was nicht weiter schlimm ist! Man kann nämlich ohne probleme wieder auf die original software zurückflashen und dann ist alles wieder in Butter!

Wenn ihr euch ganz 100% sicher sein wollt, dann wartet eben bis das value pack in deutschland erscheint!

Grüße
 
Danke Dir!
Dieses schweizer Pack ist aber schon in deutscher Sprache?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
2.047
LarsVomMars
L
M
Antworten
2
Aufrufe
1.004
MarkF
M
Zurück
Oben Unten