Antutu-Stats?! 0_o

SK1LLR3X

SK1LLR3X

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Ich habe mal in Antutu die Stats nachgeguckt und gesehen das viele SGS+ user nen Score von 6000 und drüber haben (der einzige Gedanke WTF?!? :D) ich hab nur 4500 :( hat jemand Tipps wie man das aufpeppen kann? Bsp. Dieunddiese ROM benutzen oder so :)
 
Bei mir hat nur ein Finne mit einem experimentellen Projekt über 6000, und ziemlich alle mit mehr als 4500 haben ziemlich stark übertaktet
 
SK1LLR3X schrieb:
Ich habe mal in Antutu die Stats nachgeguckt und gesehen das viele SGS+ user nen Score von 6000 und drüber haben (der einzige Gedanke WTF?!? :D) ich hab nur 4500 :( hat jemand Tipps wie man das aufpeppen kann? Bsp. Dieunddiese ROM benutzen oder so :)

Es gibt noch eine Möglichkeit des 2-D-Score zu tweaken.

debug.gr.swapinterval=0 sollte in der build.prop stehen

Wurde anfangs im Jupiter ROM verwendet, aber da es wohl auch zu erheblichen Problemen führt wieder fallen gelassen.

Also mit 4500 liegst Du schon gut im Rennen.

PS: Benchmark ist nicht alles ! Das Gesamtsystem sollte flüssig laufen. Manche Tweaks bringen geniale Ergebnisse im Benchmark bringen aber im Alltagsgebrauch gar nix

Gruß

Rhonin
 
mit der stock rom und kernel hat man ca. 3400-3500, also was beschwerst du dich?
zeig mir mal wo bitte viele sgs+ user über 6000 haben?
wenn man keine ahnung hat...
 
mertee schrieb:
mit der stock rom und kernel hat man ca. 3400-3500, also was beschwerst du dich?
zeig mir mal wo bitte viele sgs+ user über 6000 haben?
wenn man keine ahnung hat...

Hab hier noch nen Screenshot wo ca. 4-6 Typen nen Score von 5000 haben und einer mit 6100 kann den Screenshot aber nit mit MIUI Gallery von Crybernation hochladen. (kannst ja einfach auf antutu nachgucken) :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
hab mal nen screen gemacht ist echt einer dabei mit über 6000 aber kp wie der das gemacht hat... ich komm auf knapp 4500 aber wie gesagt benchmark ist nicht alles...
d9324c4e-93a7-eca6.jpg


Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Haha 6200, der taktet sein zeiteisen in seinem bunker bis zum geht nicht mehr, hoho:))

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Durch spezielle Settings kann man solche punkte pushen ;) Das ding wird im praxisbetrieb nicht schneller sein als eure, keine sorgen.
 
Keinbockwurst schrieb:
Durch spezielle Settings kann man solche punkte pushen ;) Das ding wird im praxisbetrieb nicht schneller sein als eure, keine sorgen.

Ein bisschen neidisch ist man aber trotzdem :rolleyes: :D

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dann wollen wir mal den Thread wieder ins Leben rufen ^^ und zwar mal wieder Antutu :rolleyes: irjemand hat da tatsächlich Android 4.0.1 stehen wie hat det das hingekriegt ?!

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Cyanogenmod 9

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Keinbockwurst schrieb:
Cyanogenmod 9

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk

Will auch Cyanogen drauf machen trau mich aber nicht so richtig :/

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Naja CM9 basiert ja auf dem aktuellen 4.0.4. Hier wird sich wohl um Cranium handeln. Da hatte Sakindia 4.0.1 in die build.prop geschrieben, obwohl "nur" 2.3.6 drin ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Keinbockwurst
denke auch das es die cranium ist weil für cm9 gibt es soweit ich weiss keinen kernel der auf der frequenz läuft...
4db7eb37-0b90-44b6.jpg


Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Also ich hab einen Wert von ~3800 mit SimplisticPlus
 
Ist doch im grünen Bereich.
 

Ähnliche Themen

stereolove
Antworten
31
Aufrufe
6.980
groni
G
D
  • dehoensch
Antworten
2
Aufrufe
980
dehoensch
D
H
Antworten
2
Aufrufe
1.139
Hexer
H
Zurück
Oben Unten