Komisches Vibrieren und FTA SW Version I9220.003

croatia1

croatia1

Stammgast
170
Hallo freunde!

Und zwar hatte ich vor kurzem die ICS Stunner drauf (Super Rom) trotzdem wollte ich restoren! Alles gut gelaufen nur wenn ich das Note benutze Vibriert es in zufälligen abständen. Unter *#1234# steht alles okay IMEI passt auch nur wenn ich *#1111# eingebe steht FTA SW Version I9220.003! Was kann das sein?

Pozdrav
Croatia1
 
FTA steht im Software Jargon für Fault Tree Analysis. Das I9220 kann natürlich standardmäßig so sein, kann aber auch ein Überbleibsel der ICS Versuche sein. Bei mir steht es auch.

Man müsste mehr Stichproben von anderen Nutzern haben, die noch nie ein ICS drauf hatten.
 
Nur komisch dass das Note unregelmäßig Vibriert!

Pozdrav
Croatia1
 
Unrgelmäßiges vibrieren deutet eigentlich auf force closes hin. Zum 9220 thema - bei mir steht es auch. Hatte die lp1 repack drauf. Ich würde mal vermuten das es mit bootloadern zusammenhängt.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Bei mir steht auch I9220.003 - habe das GoaRom drauf und noch nie ICS drauf gehabt.
 
  • Danke
Reaktionen: majemaco
Das ist beruhigend und somit auch geklärt ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
uns1n schrieb:
Unrgelmäßiges vibrieren deutet eigentlich auf force closes hin. Zum 9220 thema - bei mir steht es auch. Hatte die lp1 repack drauf. Ich würde mal vermuten das es mit bootloadern zusammenhängt.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Das unregelmäßige vibrieren hab ich auch, (lp1repack). Allerdings erst seit gestern. Ich hab die IcsGalxyRom drauf.
Bei mir ergibt *#1234# :
PDA:
PHONE:
CSC: UNKNOWN

Imei stimmt noch.

Gesendet von meinem GT-N7000
 
Zuletzt bearbeitet:
He he und ich komme erst gar nicht rein!
"Verbindungsproblem oder ungültiger MMI-Code.
 
  • Danke
Reaktionen: majemaco
Okay, das ist nicht das Problem. Aber es bleibt immer noch die Frage, warum das unregelmäßige vibrieren? Bzw. wie das Problem zu lösen ist.

Gesendet von meinem GT-N7000
 
Das vibrieren hat sich gelöst:

Ich hatte das note währenddessen geladen! Das kabel war vom galaxy s und hatte nen kleinen defekt, bei jeder kleinen bewegung steckt es sich aus wieder ne bewegung und es steckt wieder drinnen!

Danke und
Pozdrav
 
:confused: also hat das Note mit dir in vibrationssprache sagen wollen "der stecker hat einen defekt"?
Ich kenne es ja von PC das das Mainboard beim hochfahren pieps töne von sich gibt das den Zustand signalisiert!

Und es hatte immer nur beim laden vibriert?

Wieder etwas dazugelernt!:smile:
 
@viper: nein so cool ist das nicht! das handy hat vibriert weil immer wenn man den stecker einsteckt vibriert es kurz!

Pozdrav
 
croatia1 schrieb:
@viper: nein so cool ist das nicht! das handy hat vibriert weil immer wenn man den stecker einsteckt vibriert es kurz!

Pozdrav


Ich habe ja auch nicht gesagt das es cool ist! Ne bei mir vibriert das handy nur wenn es voll aufgeladen ist aber nicht wenn ich den stecker reinstecke.

Gruss
 
okay cool hast du nicht gesagt! SORRY! aber bei mir vibriert es wenn ich mein note einstecke
 
Gerade mal geguckt habe auch FTA SW VERSION : I9220.003

Rooted Stock LC1 und nie auf ICS gewesen.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.987
Dave383
D
E
  • Gesperrt
  • Exumer
Antworten
1
Aufrufe
882
perpe
P
S
  • Gesperrt
  • Slider-Override
Antworten
7
Aufrufe
1.235
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten