Tool, dass Apps sortiert

B

BigMac

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

weiss jemand wie man (natürlich ausser manuell) die installierte Apps alphabetisch sortieren kann?. Ich habe jetzt Gingerbread 2.3.4. Noch bei 2.3.3 ging das problemlos mit SortApps.apk. Das einzige was ich jetzt gefunden habe ist AppZorter nur diese App beim sortieren lässt überall zwischen app-icons "freie Plätze".
Weiss jemand Rat?

Danke
 
AppZorter Lite.Kostenlos im Market zu finden.Was anderes kenne ich auch nicht.Die freien plätze dazwischen sind wohl gewohlt schätze ich.
 
  • Danke
Reaktionen: Ramo5
kann mir jemand sagen, was das kostenpflichtige AppZorter mehr kann, als die kostenlose AppZorter Lite Version?
 
Steht doch im Market:

"Consider it as an ad-free donation version". Sind dann auch keine Berechtigungen mehr nötig.

Bei mir entstehen übrigens keine Lücken (SGS2 mit 2.3.3).
 
Hab auch gerade den Appzorter Lite installiert und sortiert --> keine Lücken mit 2.3.5
 
Zuerst mal Frohe Ostern und Hallo an alle!
Meine Frage: Ich suche eine App, die alle installierten Apps im Anwendungsmenü automatisch nach dem ABC sortiert. Meinetwegen auch nach anderen Kategorien. Ich benutze mein Galaxy Note nämlich mehr als meinen Comouter und hab deshalb annähernd 200 Apps drauf (welche ich auch benutze). Wichtig ist auch, dass die App die Systemapps auf der ersten und zweiten Seite (User Apps gehen bei mit ab der 3. Seite los) da lässt, wo sie sind und nicht mit sortiert. Würde mir das Leben definitiv erleichtern...

Danke, Felix


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Grüße.

Probier mal “App Zorter“ aus dem Market.

MfG

Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Emilfelix
Danke, werde es ausprobieren, schon dumm dass der Entwickler es "Appzorter" nennt... (!?) Wenn man als normaler Mensch nach "App sorter" oder "App zorter" sucht findet man es nicht...
 
Hallo Leute,
ich hab nun ne Weile mein Galaxy S2 und da ne ganze Menge Apps installiert. Inzwischen ist der 10. Anwendungsscrenn begonnen. Leider gabs unter den Apps auch etliche, die mir nicht zusagten, die hab ich dann wieder weggeschmissen, ihr Icon hinterließ dann eine Lücke. Und noch eine und noch eine. Kann man die Anwendungsscrenns irgendwie zusammenschieben - inzwischen machen die Lücken ca 3 volle Screens aus..
 
Drück mal im app Drawler die Menü Städte und dann auf bearbeiten, da kannst du dann deine Apps manuell sortieren.

Wie das automatisch geht weiss ich Net...

...via Tapatalk 2.0...
 
theKingJan schrieb:
Drück mal im app Drawler die Menü Städte und dann auf bearbeiten, da kannst du dann deine Apps manuell sortieren.

Danke, daß hat geklappt.

Wie das automatisch geht weiss ich Net...

Handarbeit bleibt Handarbeit.
Lieber nicht zu viel den Computer machen lassen.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
8
Aufrufe
293
gene
G
Hexxer
Antworten
1
Aufrufe
430
Jo64
Jo64
Zurück
Oben Unten