App,s nach Rep. wieder installieren

M

M@rcel

Neues Mitglied
0
Hallo HTC Gemeinde,

mein HTC hat durch Reparatur einen Platinen Tausch bekommen, nun versuche ich vergeblich meine Apps wieder von der SD zu installieren.

Die Apps werden leider vom Gerät nicht mehr gefunden?
Greife ich vom PC aus auf die SD-Karte zu ist alles da, gibt es einen Trick?

Kann es mit dem Wechsel der Firmware auf ICE zusammen hängen?


Danke fürs lesen
Gruß Marcel
 
Womit hast du denn die apps gesichert??

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich bin leider nicht mehr dazu gekommen etwas zu sichern,sind ganz normal auf der SD gespeichert.

Einige konnte ich per OI File Manager schon wieder retten[FONT=&quot] [/FONT]:smile:


Zekene schrieb:
Womit hast du denn die apps gesichert??

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Hier siehst du auch alle Apps, die du jemals auf deinem Handy installiert hattest, vorrausgesetzt du bist im Browser angemeldet, dann zeigt er dir die an.

https://play.google.com/apps
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.360
plisch
P
K
Antworten
0
Aufrufe
2.004
korrosionsschutzz
K
wammann
Antworten
0
Aufrufe
2.139
wammann
wammann
Zurück
Oben Unten