Quicktime Format ansehen?

F

Ferro

Neues Mitglied
4
Moin zammen.

Ich habe folgendes Problem. Wir haben im Hof eine Webfähige Kamera aufgestellt. Wir können nun im Haus schauen wer klingelt und mit seinem Auto auf den Hof will. Dies können wir über jeden beliebigen internetfähigen PC auch tuen..... nur ich mal wieder nicht :( weil ich ständig mit meinem SGS im Haus rum laufe und nicht fest an einem Platz sitze ;)

Ich kann zwar die Webseite aufrufen und mich anmelden, aber dort wird anscheinend ein Quicktime Addin vorausgesetzt. Auf jedenfall sagt mir der Browser das ein Addin fehlt.

Gibts da was für das SGS???? Ich hab zumindest nichts gefunden was funktioniert.


Grüßle
Robert
 
Andere browser auch probiert? Chrome firefox? Evtl gehts ja!?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hmm firefox ja... aber die anderen check ich dann auch mal
 
bist du da irgendwie weiter gekommen. hab das gleiche problem
 
ottosykora schrieb:
vielleicht Vplayer versuchen?

ein player würde ja nur was nutzen wenn er sich in einen browser integriert, hier geht es ja darum das eine internet seite aufgerufen wird die halt einen apple plugin benötigt



ottosykora schrieb:

nützt nicht viel wenn ich das "live" video ansehen will und mir es erst runterladen müßte um es dann zu konvertieren.

ottosykora schrieb:
Quicktime ist eben ein Apple Format und na ja...

(Browser können keine solche Medien abspielen, egal welcher Browser man nimmt)

das ist schon klar das es von apple kommt. vieleicht gibt es aber einen browser der das apple plugin schon drinn hat .
 
>vieleicht gibt es aber einen browser der das apple plugin schon drinn hat .<

na ja, also das Plugin selber würde ja noch nichts bewirken, da muss das entsprechende Programm auch noch vorhanden sein welchen das Plugin aufrufen soll und dieser Plugin muss von dem entsprechenden Program eben zur Verfügung gestellt werden (für den entsprechenden Browser).

Plugin ist nicht eine Eigenschaft eines Browsers, es ist nicht einfach da oder nicht da, sondern wird von dem entsprechenden Program dem Browser angeboten. Wenn das Programm nicht vorhanden ist, ist auch keine Plugin da. Es kommt auf den Hersteller des Programms an ob er auch ein Plugin für einen bestimmten Browser macht oder nicht.

Also wenn der Player sich auch im System vernünftig installiert, dann könnte ein .mov zum Bsp schon mit dem Player verknüpft sein oder es könnte zum Bsp das bekannte Auswahlmenu erscheinen in dem man einfach anwählen kann womit die Datei abgespielt werden soll.
So geht es doch auch mit zBps pdf Dateien oder anderen Sachen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
581
Gismo834
G
S
Antworten
8
Aufrufe
1.244
Prayoon
Prayoon
einststark
  • einststark
Antworten
4
Aufrufe
1.988
cad
cad
Zurück
Oben Unten