Samsung Galaxy mach was es will -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lechen

Lechen

Ambitioniertes Mitglied
0
Schon wieder hab ich ne Frage....

ich hab da so ein kleines, ziemlich großes Problemchen mit meinem geliebten Samsung.

Immer wenn ich telefoniere, dann legt es einfach auf ohne einen Mucks zu machen. Wenn ich das sofort merke und auf mein Handy schaue, macht der immer nen Medienscanning... Wirklich immer und immer wieder. Ich kann kaum ein normales Telefongespräch führen ohne, dass mein Handy das Gespräch selbst beendet. Ich weiß echt nicht was ich dagegen unternehmen soll und wär echt glücklich, wenn ihr mit helfen würdet....

Ich hab erst vor kurzem die neuste Firmware (2.3.6) auf mein Handy gemacht und naja jetzt ist halt das Problem aufgetreten :/

Danke für euche Antworten
 
Gib mir mal deine Nummer, ich ruf an hohoho


Nein, spiel am besten die neue Firmware nochmal rauf ... anders wirst du nicht drum herum kommen, denke ich!

Neustarten wirst du ja schon x-male hinter dir haben ...
 
hahaha allless klar :D

aber ich hab die firmware drauf gemacht und dann lief alles super.... und jetzt das ... sicher das das daran liegt? ich will nicht immer mein handy immer auf werkzustand zurücksetzen und dann alles nochmal neu machen :D
 
Hast du nen Wipe nach dem flaschen gemacht?
 
Lechen schrieb:
hahaha allless klar :D

aber ich hab die firmware drauf gemacht und dann lief alles super.... und jetzt das ... sicher das das daran liegt? ich will nicht immer mein handy immer auf werkzustand zurücksetzen und dann alles nochmal neu machen :D


Nachvollziehbar, aber du wirst nicht drum herum kommen, sag ich mal ..

Oder du reduzierst deine Gespräche auf ein Minimum :scared:
 
Auf Werkzustand zurücksetzen bringt in in solchen Fällen meist nix, da du ja ansich den Fehler so nicht behebst, sondern einfach nur deine ganzen Einstellungen wieder auf Standard setzt.
 
onspeed schrieb:
Gib mir mal deine Nummer, ich ruf an hohohoho


Nein, spiel am besten die neue Firmware nochmal rauf ... anders wirst du nicht drum herum kommen, denke ich!

Neustarten wirst du ja schon x-male hinter dir haben ...


düdüdüdü
 
ja und? was soll ich sonst machen? ich mein wenn cih die neue firmware nochmal auf mein handy spiele dann MUSS ich das doch auf den werkzustand machen... hab ich mir hier sagen lassen oder?
 
wenn du keine fullwipe machst bleiben apps sms & co eh erhalten, also so machs ich immer wenn ich mir eine ROM raufbügel ...

aber dafür kenn ich mich zuwenig aus, wart lieber aufs fachpersonal :D
 
  • Danke
Reaktionen: Lechen
ich bin ne typische frau und ich hab keine ahnung von sowas :D :D :D also erzähl mir nichts von fullwipe oder so :D :D :D
 
wie klopfst du dir die roms drauf ?

CWM ? ODIN ? oder mit den Kies ding??
 
kies :D
 
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh na keine ahnung :D

klopf einfach neu drauf ..
 
muss ich dann danach mein geliebtes handy auf werkszustand machen? ich will dem doch nicht immer den kopf waschen :/
 
macht das Ding wirklich Medienscanning oder auch Netzsuche? Hatte solche Abbrüche auch mal bei schlechtem Empfang, wenn das Teil (anscheinend öfters) zwischen GSM und UMTS gewechselt hatte und dabei das Netz verlor. Ich habe unter Netzmodus die Einstellung auf "nur GSM" gesetzt, seitdem ist Ruhe und ich kann stundenlang telefonieren.
 
hmm... das weiß ich jetzt nicht so einfach, aber zu hause wechselt das sicher nicht einfach hin und her oder? auch wenn ich nicht da rumlaufe....
 
Das kann schon mal vorkommen, wenn der Empfang im Grenzbereich ist... Sollte aber m. E. nicht während eines Gesprächs passieren. Jedenfalls habe ich mit UMTS in einigen Gegenden deutlich schwächeren und stark schwankenden Empfang, vielleicht kommt es deshalb auch zu Abbrüchen. Wird die VerbinGung dann beendet? Bei mir blieb sie bestehen, aber ich konnte nichts mehr hören (die Gegenseite auch nicht).
 
ne bei mir wird die Verbindung wirklich beendet.... ich merke das manchmal sogar nicht und rede stundenlang weiter bis die person wieder anruft und sich beschwert und dann erst checke ich das da schon wieder was passiert ist -.-
 
Lechen schrieb:
ne bei mir wird die Verbindung wirklich beendet.... ich merke das manchmal sogar nicht und rede stundenlang weiter bis die person wieder anruft und sich beschwert und dann erst checke ich das da schon wieder was passiert ist -.-


ja, du sagtest schon dass du eine frau bist :))))



welches netz fährst du?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten