Lockscreen

R

Recall

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Ich hab auf meinem Lockscreen 4 Apps liegen und oben die Uhr (halt der Lockscreen der voreingestellt ist).

Heut morgen als ich entsperren wollte hatte ich auf einmal das Wetter auf dem Lockscreen und unten 2 Apps (Einstellungen und noch irgendwas anderes), hatte aber nichts geändert.

Woher kommt der bisher einmalig auftauchende Lockscreen, weiß das jemand?

P.S.: Das man die Lockscreens in den Einstellungen umstellen kann weiß ich, habe ich aber nicht gemacht gehabt.
 
same here - heute morgen dasselbe phänomen.
keine einstellung verändert - basis lockscreen.
 
Ich hab mein X noch nicht kann dir also nicht sagen wo das genau umzustellen ist.
Habe aber glaube ich gelesen, dass es einen Einstellungspunkt gibt, dass dir morgens das Wetter angezeigt wird im Lockscreen. Das musst du einfach ausstellen dann sollte es nicht mehr vorkommen. ;)
 
Naja ich finds nicht störend, ist gut das man das Wetter angezeigt bekommt bevor man morgens die Jalousien aufmacht und nen Shock bekommt :D

Aber würde halt gerne wissen ob und wie man es deaktivieren kann, falls es mich doch mal irgendwann nerven sollte ^^
 
Jupp kannst es einstellen das Morgends also das erste mal wenn du dein handy anschaust, das aktuelle Wetter angezeigt wird.

Einfach auf dem Wetter Widget auf Menü-> Einstellungen
Da gibt es dann "Wetterhinweise"

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Recall
Gibt es eine App mit der ich den Lockscreen z. Bsp. mit der Anzeige der Termine ergänzen kann, oder muss ich da einen Launcher installieren und dann den Standard Lockscreen ersetzen? (was ich eigentlich nicht möchte.)
 
Ich weiß nicht, ob ich die Frage richtig verstanden habe. Gebe dir mal nen Lösungsvorschlag unter der Hoffnung, dass es richtig ist. Du gehst in den Einstellungen zum Reiter "personalisieren". Anschließend auf "Sperrfenster-Stil". Hier wählst du das zweite aus (also Produktivität). Bevor du es einstellst klickst du unten links noch auf Einstellungen. Dort kannst jetzt einstellen was dir am Homescreen angezeigt werden soll. Hoffe dir geholfen zu haben
 
Miss Cool schrieb:
Gibt es eine App mit der ich den Lockscreen z. Bsp. mit der Anzeige der Termine ergänzen kann, oder muss ich da einen Launcher installieren und dann den Standard Lockscreen ersetzen? (was ich eigentlich nicht möchte.)

Einstellungen - personalisieren - sperrfenster-stil

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
 
Ich nutze Lockscreen Agenda, das ersetzt den Stock-Lockscreen, also kein alternativer Launcher nötig...

Ich weiss aber nicht, ob das mit dem OneX bzw. Sense und Android 4.X funktioniert...
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Cool
Sieht total witzig aus! Leider nicht für ICS :cursing:
 

Ähnliche Themen

Daywalker_1904
  • Daywalker_1904
Antworten
2
Aufrufe
1.070
Android_Men
A
K
  • kingkoolkris
Antworten
1
Aufrufe
877
Mark3Dfx
Mark3Dfx
M!dN!ght
  • M!dN!ght
Antworten
2
Aufrufe
929
bornsummer
bornsummer
Zurück
Oben Unten