Modern combat 3 oder Fifa 12 laggen !

B

Bpacc

Neues Mitglied
0
Die meisten gescheiten Spiele laggen auf meinem Galaxy Wonder wie z.B Modern combat oder Fifa ... :(( könnt ihr mir bitte sagen warum und was ich machen kann dass es nicht mehr. hängt
 
Du könntest deinen Arbeitsspeicher leeren, falls noch nicht getan.
 
Mach ich dann jetzt :)) danke
 
Läufts denn besser? :)
Ansonsten könntest du dir einen anderen Launcher (GO Launcher EX ist meiner Meinung nach der Beste (!)) holen, Widgets entfernen (die ziehen ziemlich viel Akku- und CPU-Leistung).
 
Der Launcher dürfte keinen messbaren Einfluss auf die Benchmark-Leistung haben. Widgets schon eher, sofern diese regelmäßig Daten abrufen oder irgendwas anderes tun.

Wenn du aber nicht gerade Tonnen von unnützem Zeug am laufen hast, wird sich an der Performance nicht Grundlegendes ändern.

Mehr Leistung im Sinne von mehr fps wird die Ausnahme bleiben (CPU/GPU-gebunden), höchstens vereinzelte Lags (d.h. richtige Hänger) können sich so reduzieren lassen, weil eben das Soeichermanagement nichtmehr so oft dem Spiel dazwischenfunkt.

Die Grafik-Leistung des W ist dasnk aktuellem Treiber schon auf recht hohem Niveau für ein Adreno 205 Gerät, außerdem wird ext4 fürs Dateisystem verwendet - insofern: was jetzt nicht gescheit läuft lässt sich nicht durch simple Tricks beschleunigen.
 
  • Danke
Reaktionen: Bpacc
Naja, ich hatte vorhin ein Problem mit GTA III.
Es ruckelte wie verrückt...

Wie ich es schließlich zum Laufen gebracht hab: Ich habe eine neue ROM installiert :)
Wie die ROM heißt weiß ich leider nicht mehr... Sie basiert jedenfalls auf einer von Kezras Roms!

Diese Variante könntest du ja auch ausprobieren!
 
  • Danke
Reaktionen: Bpacc
Von wo bekomm ich jetzt diese kezra ROM ??
 
Den Stress würde ich mir wirklich nicht geben ;-)

Kezra in Ehren, aber wenn ich das lese:

[...]
- Has task killer tweaks
[...]
- Custom Kernel by Arco68

Heist übersetzt:
- Es wurde irgendwas irgendwie verstellt
- Einige Standard-Funktionen machen früher oder später Probleme (Kamera, GPS...)

Wenn du Glück hast bekommste ein Frame mehr pro Sekunde, im Tausch gegen ein verfrickeltes System.

Just my 2 cents ;-)
 
Ehmm die Spiele laggen immer noch total ... sagt einfach bitte was ich machen kann ^^
 
Die Leistung des Geräts im Auslieferungszustand kannst du bezüglich Spielen nicht signifikant verbessern. Die Treiber für die Grafik z.B. sind schon ganz passabel im Vergleich zu Geräten mit gleicher Hardware.

Ergo: Du kannst leider nichts unternehmen. Es sei den dein Gerät ist bei deinen Tuning-Versuchen in irgendeiner Art verpfuscht worden.

Falls du das nicht ausschließen kannst, dann setze das Gerät zurück und teste die Spiele nochmal.

Eher unwahrscheinlich aber nicht auszuschließen: ich glaube im Zuge von ICS gab es seitens Quadcomm nochmal neue Treiber für die Adreno 205. Könnte sein dass die mit dem Value Pack noch fürs W kommen und die Grafikleistung verbessern. Vermutlich ging es aber eher um ICS-Anpassungen, da der Treiber beim W ja wie gesagt bereits flott ist.

PS: Manchmal kommen ja auch Updates seitens der Spieleentwickler, welche die Leistung verbessern.
 
Ich würde versuchen mehrere unnötige Apps zu löschen ich habe nur MC3 und AIVC-Pro drauf und es laggt GAR NICHT. Vesuch einfach mal nur 1 Spiel zu instalieren. (Besser 1 Spiel als gar keins ;D )
 
Hee Modern Combat 3 geht auf das Galaxy W garnicht
 
32halil32 schrieb:
Hee Modern Combat 3 geht auf das Galaxy W garnicht


Doch ModerCombat 3 habe ich mir im Play-Store gekauft
 
Ich hatte mir das von Internet runtergelan bei mir kommt immer Dieses Gerät ist mit dem nicht Kompatibel
 
Android-Version: 2.3.6
Basisbandversion: I8150XXKL3
Kernel-Version: 2.3.35.7-perf-I8150XXLA2-CL869026
Buildnummer: GINGERBREAD.XXLA2

Ist das bei dir auch so ?? Alles
 
32halil32 schrieb:
Ich hatte mir das von Internet runtergelan bei mir kommt immer Dieses Gerät ist mit dem nicht Kompatibel


Geh mal in den Play-Store und such nach Mc3, wenn du es kaufen kannst ist es kompatibel
 
Kann mir jemand mal ein Link schicken wo ich Modern Combat 3 runterladen kann ?
 
Gratis oder für 3€ per Handy-Guthaben ??
 
Gratis
 

Ähnliche Themen

T
  • tuxfan283
Antworten
0
Aufrufe
1.844
tuxfan283
T
F
Antworten
9
Aufrufe
2.925
Schwarze13
Schwarze13
H
Antworten
6
Aufrufe
1.113
gabsi
G
Zurück
Oben Unten