Dolphin Browser HD 8.0

Ladylike871

Ladylike871

Ehrenmitglied
20.269

Anhänge

  • 444200-1334400505018-160x266.jpg
    444200-1334400505018-160x266.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 355
  • 444201-1334218269705-160x284.jpg
    444201-1334218269705-160x284.jpg
    5,1 KB · Aufrufe: 280
Zuletzt bearbeitet:
Ja, steht übrigens auch schon in unserem "Welcher Browser?" - Thread, Link gerade nicht zur Hand.

Der Browser heißt übrigens Dolphin, nicht Delphin.

Unter deinem Link zu AndroidPIT bekommt man die neue Version noch nicht, die hinken immer hinterher bei Updates, bis die Entwickler sie auch dort hoch laden.

Aber warum nicht direkt in den Google Play Store verlinken:
https://play.google.com/store/apps/details?id=mobi.mgeek.TunnyBrowser
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871
Danke für den Hinweis, aber ich weiß das es Dolphin Browser heißen soll. :rolleyes: nur mein T9 anscheinend nicht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön, dann schreib es doch bitte auch so. :) Bitte denke an andere.

Sonst haben andere User hier keine Chance, deinen Thread über die Suche zu finden. Wenn z.B. jemand nach "Dolphin" im Titel der Themen sucht, findet er den Thread hier nicht.

Edit: Das mit T9 stand gerade noch nicht da...

Wenigstens ändern könntest du es jetzt...
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871
Wenn du deinen Beitrag änderst, auf "Erweitert" klicken, dann kannst du auch die Überschrift ändern.

Und ja, den verlinkten Thread meinte ich. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871
nica schrieb:
Wenn du deinen Beitrag änderst, auf "Erweitert" klicken, dann kannst du auch die Überschrift ändern.

Und ja, den verlinkten Thread meinte ich. :)

Cool Danke schön :) hab es geändert :) :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
und jetztz könnte man diesen thread eigentlich auch gleich schliessen und die diskussion im richtigen thread - Welcher Browser... - weiterführen, weil dort schon einiges mehr an Info steht...
 
stetre76 schrieb:
und jetztz könnte man diesen thread eigentlich auch gleich schliessen und die diskussion im richtigen thread - Welcher Browser... - weiterführen, weil dort schon einiges mehr an Info steht...

Ja stimmt das könnte man tun ;)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
4.080
cad
cad
C
  • casiragi
Antworten
0
Aufrufe
1.209
casiragi
C
C
Antworten
0
Aufrufe
662
clsven
C
Zurück
Oben Unten