Heute (14.April 2012) neues SG2 gekauft schon mit 4.0.3 drauf

M

muskat

Neues Mitglied
4
Habe heute ein neues SG2 gekauft bei Mobilezone und schaute sehr komisch aus der Wäsche alls ich sah das es schon 4.0.3 drauf hat.
 
Aha.
Und nu? :D
 
Da hat der Verkäufer wohl ein wenig gespielt..
Den würd ich mal sofort kontaktieren
 
Wollte es ja nur sagen, weil normalerweise immer noch SG2 die über die Ladentheken gehen mit 2.3.x verkauftt werden.
 
Siehe meine o.a. Aussage.
 
Nein es war Original verpackt sogar mit Siegel.
 
Was wird enn nach *#1234# angezeigt?
 
Ist es denn ein I9100 oder I9100G? Wenns ein normales I9100 wäre, würde es mich doch sehr verwundern. :confused2:
 
triumph61 schrieb:
Da hat der Verkäufer wohl ein wenig gespielt..
Den würd ich mal sofort kontaktieren
Ich kenne den verkäufer persönlich da wurde nichts herum gespielt
 
BEI einem G erst recht. Das würd ich dann meistbietend versteigern.
 
Dann hat es evtl. ein Branding?
D2 hat ja zb ICS schon rausgegeben...
 
Warum bei einem G mehr? Würde mich nicht wirklich wundern, schließlich wird dieses ja nur noch hergestellt. Von daher kann ich mir nicht vorstellen, dass es ein I9100 mit ICS ist, denn dieses wird ja nicht mehr hergestellt.

Wenn, dann kanns denk ich nur n Import sein (oder wird weltweit nur noch das "G" hergestellt?)
 
würde mich auch interessieren was unter *#1234# steht.oder es ist eine sonderedition von der wir nichts wissen:blink:

"G" wird nicht mit ICS ausgeliefert sondern mit 2.3.6 gerade nachgefragt und selbst überzeugt im Handyladen.:flapper:
Edit:OT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Flexity schrieb:
Warum bei einem G mehr? Würde mich nicht wirklich wundern, schließlich wird dieses ja nur noch hergestellt. Von daher kann ich mir nicht vorstellen, dass es ein I9100 mit ICS ist, denn dieses wird ja nicht mehr hergestellt.

Wenn, dann kanns denk ich nur n Import sein (oder wird weltweit nur noch das "G" hergestellt?)

Weil es für das G noch kein ICS gibt
 
triumph61 schrieb:
Was wird enn nach *#1234# angezeigt?
PDA:I9100XXLPQ PHONE:I9100XXLPQ CSC I9100XXLPD Build Info : Fri Mar 9 01:58:19 KST 2012
 
Würde ich so nicht sagen. Keine Leaks bedeutet nicht gleich, dass es nicht vorhanden ist. ;)

EDIT: Also doch n Importgerät. ;)
 
muskat schrieb:
PDA:I9100XXLPQ PHONE:I9100XXLPQ CSC I9100XXLPD Build Info : Fri Mar 9 01:58:19 KST 2012


Also ein Import... Ungarn, Baltic, Nordic
 
blowy666 schrieb:
Dann hat es evtl. ein Branding?
D2 hat ja zb ICS schon rausgegeben...
Kein Branding Astreines Gerät ohne SIM lock und diesem ganzem Branding zeugs
 
Oder ne Sonderedition gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz geheim natürlich :flapper:
 
triumph61 schrieb:
Also ein Import... Polen, Baltic, Nordic
Wird in der Schweiz bei einem offiziellen Händler verkauft. Partner von Orange, Swisscom und Sunrise usw.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.448
androidbastler9
A
W
Antworten
5
Aufrufe
1.486
Pazuzu-13
Pazuzu-13
S
Antworten
12
Aufrufe
2.674
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten