Anruferbild + Kontakte

H

Helga1969

Neues Mitglied
0
Hallo und guten Tag ins Forum,

da ich Neu und mit einem SG S+ ausgestattet bin, brauche ich bitte Eure Hilfe.

Ich möchte gerne Anruferbilder mit meinen Kontakten verknüpfen. Wenn ich nun in der Galerie ein entsprechendes Bild aussuche und dieses als Anruferbild einstellen möchte, zeigt mir das Handy nur die Kontakte aus Googlemail und Facebook an und nicht die, die ich auf meiner SIM-Karte habe ! Wie kommt das ? Muss ich etwas umstellen ??

Und wie bekomme ich die Facebook--Kontakte raus ?? Ich möchte die eigentlich gar nicht im Handy angezeigt bekommen !!

Vorab vielen lieben Dank !
Helga
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst deine Kontakte auf dem Telefonspeicher kopieren um Bilder als Kontaktbild zu erstellen. Um deine Facebook Kontakte aus der Liste zu bekommen, musst du einfach die Option bei deiner Facebook App deaktivieren. Das wurde beim ersten Start gefragt ;) Ggf. musst du sie dann noch manuell aus der Liste löschen.
 
ConDoyle schrieb:
Du musst deine Kontakte auf dem Telefonspeicher kopieren um Bilder als Kontaktbild zu erstellen. Um deine Facebook Kontakte aus der Liste zu bekommen, musst du einfach die Option bei deiner Facebook App deaktivieren. Das wurde beim ersten Start gefragt ;) Ggf. musst du sie dann noch manuell aus der Liste löschen.

Dazu kann ich dir sagen das das so offensichtlich nicht funktioniert. Ich habe nun schon mehrfach meine Kontaktliste komplett gelöscht und neu angelegt. Jedesmal nachdem ich mit Facebook oder überhaupt online war, war meine Konaktliste wieder mit den Facebook Freunden vollgeballert.

Total nervig. Die Option für Face Synchro ist deaktivert und überhaupt. Kotzt mich langsam an der Mist.

Ansonsten geh ich bei den Kontakten immer so vor:

Aus Kontaktliste direkt aufrufen, bearbeiten drücken, auf das Fotofeld drücken und dann kannst wählen zwischen Galerie oder Kamera. So hat das bei mir bisher immer Funktioniert.

Das ich nun immer mehr als 160 Kontakte in meiner Liste habe, ist ein anderes Thema und gehört hier eigentlich nicht hin.

:)

Grüße Mr.Eco
 
Bei mir sind die Facebook-Kontakte nicht synchronisiert. Mag daran liegen das ich nein gedrückt habe.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
In den Kontakten gibt's nie Option "Anzuzeigende Kontakte" bzw einfach nur "Anzeigeoptionen "
Dort kannst du die Facebook Kontakte abwählen.

Zusätzlich kannst du noch den Haken bei "nur Kontakte mit Tel.Nr." setzen
 

Ähnliche Themen

E
  • Einmaliger, anonymer Poster
Antworten
0
Aufrufe
879
Einmaliger, anonymer Poster
E
M
Antworten
0
Aufrufe
952
MarkF
M
D
  • denrix
Antworten
3
Aufrufe
1.535
Ludwig
Ludwig
Zurück
Oben Unten