[ROM] [07-09-12] [ICS] AlBa XXLRQ Full

cheezusweezel

cheezusweezel

Enthusiast
5.012
AlBa XXLRQ Full


Entwickler-Thread: [ROM][ONLINE][4.0.4](06.09.2012) AlBa Syndicate XXLRQ Full - xda-developers


Changelog:

1) XXLRQ build (Germany), kernel - HydraCore v4, modem - XXLRK
2) Stock, deodexed, root, optimized





DOWNLOAD: http://www.partystoned.de/Android-H...om/Alba LRQ ohne Fullwipe/AlBa_XXLRQ_Full.zip

-------------------------------------------------------------------------------------
:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: :thumbup::thumbup:


INSTALLATION: über die Stock-ICS Firmware per CWM-R (wipe cache & dalvik cache) funktioniert ohne Probleme !
Möglich auch bei CustomICS bzw. einer früheren AlBa-Version, aber meist läuft nicht alles 100% rund. Versuch macht klug.

Wer schon auf ICS ist und zuvor einen Full-Wipe machen möchte bzw. muss, sollte zwingend VORHER einen der folgenden Kernel flashen: Abyss 4.2 RedPill Recovery oder DAFUQ, danach direkt zurück ins Recovery booten (findet man unter ADVANCED), die Wipes (DATA, CACHE & DALVIK CACHE) durchführen und erst im Anschluß das AlBa-ROM flashen !!!

Falls man von CM9 kommt, empfiehlt es sich vorher über OdinPC auf GB zurück zu flashen, z.B. auf die Pre-rooted LC1 + PIT-File. Danach über MobilOdinPro die Stock-ICS (LRK) + CF-Kernel (das ROM über OPEN-FILE zuweisen, dann weiter oben bei KERNEL das CF-zImage-File zuweisen, damit hat man sofort CWM-R dabei) flashen.


Diese Umwege muss man natürlich nicht machen, es geht auch direkt über Abyss/Dafuq, aber nicht immer läuft es danach wie es soll.

----------------------------------------------------------------------------------------


For donations PAYPAL: alba19986@mail.ru


THANKS GOES OUT TO:
Neobuddy89 for updater script from ICS Stunner
Neobuddy89 for LP6 Rooted Kernel (Download LP6)
Kalagas for Mixed Theme Download Kalagas Mixed Theme Alba ZCLP6 v1.3
Midnote Team for 97personalize_tweak
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-07-29-15-51-03.png
    Screenshot_2012-07-29-15-51-03.png
    189 KB · Aufrufe: 534
  • Screenshot_2012-07-29-15-51-23.png
    Screenshot_2012-07-29-15-51-23.png
    146,3 KB · Aufrufe: 468
  • Screenshot_2012-07-29-15-52-29.png
    Screenshot_2012-07-29-15-52-29.png
    108,6 KB · Aufrufe: 469
  • Screenshot_2012-07-29-15-51-33.png
    Screenshot_2012-07-29-15-51-33.png
    142,3 KB · Aufrufe: 490
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: robbilein, Reddy und frank e.
Jetzt wird es wieder schwierig sich zu entscheiden!

Hast sie schon oben?


Edit: mal ne frage! Die Rom nennt sich lp6 und man flasht den lp5 repack??
Lg Manuel

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: robbilein
Hat sie wer drauf?

PS: Fred ich hab dir ne PM geschickt!

Pozdrav
 
Habe die Rom schon länger oben bzw auch die Vorgänger da ich öfters Beta Versionen testen durfte bei den Devs.

Repack war mein Fehler man soll halt nicht nur eins zu eins kopieren ist korrigiert.

Wie gesagt ist es optisch Stock aber dafür geht alles einwandfrei und die beiden Dev sind sehr schnell wenn es um Updates geht und helfen ebenfalls schnell bei Problemen.

Ein Teil meiner EX GalaxyRom baut auf der Basis der ALba Rom auf.

Gruss Fred

Bin erst ab morgen wieder online muss jetzt poltern fahren da mein Brüderchen bald heiratet.

Wünsch euch noch einen schönen Samstag und Frage beantworte ich gerne ab morgen wieder ( falls die Kopfschmerzen nicht zu gross sind)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
a.bangerl schrieb:
Bin erst ab morgen wieder online muss jetzt poltern fahren da mein Brüderchen bald heiratet.

Wünsch euch noch einen schönen Samstag und Frage beantworte ich gerne ab morgen wieder ( falls die Kopfschmerzen nicht zu gross sind)

Viel Spaß!!

Lass es krachen! :D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: michhoefer
@fred:
die rom schaut schon mal gut aus und:
beantworte noch meine pm!
 
@manupot

Ja und morgen werde ich es wieder bereuen.:)

Gruss fred

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

croatia1 schrieb:
@fred:
die rom schaut schon mal gut aus und:
beantworte noch meine pm!

Ist das ein Befehl:confused:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Fred:

Nee kumpel :)
Ich hab nur nicht gewusst ob du sie gesehen hast!
SORRY FRED!

Entschuldigend
Croatia1

PS: SORRY
 
Kann bitte jemand feststellen, ob man in den Kontakten den ersten Vornamen extra eingeben kann?

Vielen Dank im Voraus!
 
mystery007 schrieb:
Kann bitte jemand feststellen, ob man in den Kontakten den ersten Vornamen extra eingeben kann?

Vielen Dank im Voraus!


sollte jetzt da sein!

kann leider momentan keinen screenshot hochladen!

ich versuche es gleic noch einmal!

LG


Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

also bilder hochladen geht momenan garnicht aber es steht wenn ich einen neuen kontakt anlegen will
1. namenspräfix
2. zweiter vorname
3. name
4. namenssuffix

ich hoffe das du das gemeint hast!

Lg

PS: ich bin begeistert!!

KLASSE ROM
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: mystery007
Ja, das meinte ich.
Damit ist der Bug leider noch da :(

Danke dir für die Info!

Tapatalked by N7000
 
no problemo
 
Guten morgen..
Bin von der Rom echt begeistert! :)
Eins ist mir aber aufgefallen.. Smemo wurd ja durch Snote ausgetauscht.
Gibts dennoch sowas wie Smemo lite früher?
Denn wenn ich auf dem Stift die Taste drücke und dann zwei mal damit auf den Display tippe, startet der Launcher neu.
Ist das bei euch auch so ? :)
 
Habs mal darauf geladen, hatte vorher Chrack LC1 DBT Full v18 drauf, mal schauen wie es sich so schlägt :)
Bisher hatte es nur 1 Problem gehabt, was allerdings beim neustart wieder ging.
Sieht nicht ganz so ICS mässig aus, sondern mehr Samsung Like... :sad:
 
ich hab die rom seit gestern am laufen und bin voll begeistert, bis jetzt lief kein ics rom sowas von geil! fehler hab ich keine bis jetzt und sonst is alles hammer :tongue:
 
galaxynoteking schrieb:
ich hab die rom seit gestern am laufen und bin voll begeistert, bis jetzt lief kein ics rom sowas von geil! fehler hab ich keine bis jetzt und sonst is alles hammer :tongue:

Ist die SMS Voice Diktierfunktion vom Galaxy Nexus mit dabei?Allso das man in ruhe Diktieren kann und aud Fertig klickt dann.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
guten morgen an alle .

Also ich bin auch schwehr begeistert von dieser Rom.

Was mir aufgefallen ist das nach einem Screenshot mit dem Stift ein FC auftritt der sich durch vibrieren bemerkbar macht.

Die Bilder werden aber Gott sei dank gespeichert!
Sonst ist mir noch nichts aufgefallen!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Für alle mit dem S-Memo bzw Screenshot Problem gibt es hier das erste Update.

Einfach mit CWM flashen.

Funktioniert bei mir ohne Probleme.

Mirror
 
  • Danke
Reaktionen: manupot
Hab jetzt die LP1 Repack mit Odin geflasht,dann mit Triangleaway den Counter resettet. alles ok soweit. jetzt komm ich nicht mehr ins CWM??? wie kann ich das installieren? der google Play store ist ja auch nicht vorhanden und vieles auf chinesisch,bitte um Hilfe
 
simonwest schrieb:
Hab jetzt die LP1 Repack mit Odin geflasht,dann mit Triangleaway den Counter resettet. alles ok soweit. jetzt komm ich nicht mehr ins CWM??? wie kann ich das installieren? der google Play store ist ja auch nicht vorhanden und vieles auf chinesisch,bitte um Hilfe


ins CWM booten = VOL UP + HOME + Power on

Steht aber auch in der Android Hilfe FAQ
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.373
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.714
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.361
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten