Google Maps - Fehler beim Ladevorgang

S

schmiddi86

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo,

als ich gerade auf die Neue 4.2 Version von Maps aktualisieren wollte, erhalte ich andauernd nur 'Fehler beim Ladevorgang'.
Auch ein Neustart des Geräts hilft nicht.

Jemand ähnliche Probleme / Abhilfe?

Viele Grüße

Christian
 
also bei mir hat es eben nach einem Neustart des Telefons funktioniert. Vorher hatte ich das gleiche Problem wie du.
PS: Ich habe es über WLAN geladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich auch, nach ein bisschen suchen bin ich auf den Tipp gestoßen 1x Google Talk zu starten. Frag mich nicht wieso, aber danach konnte ich Maps aktualisieren :D
 
  • Danke
Reaktionen: GermanHero
So, jetzt hats bei mir auch funktioniert.

Keine Ahnung was die für Probleme hatten!

Viele Grüße
Christian
 
Bei mir klappts auch immer erst, wenn ich das Telefon neustarte, warum auch immer.
 
bringt alles nix bei mir!
habe das handy jetzt sogar zum 5. mal neu aufgesetzt...:mad:
Google-Talk an! bringt nichts!... alle downgeloadeten Programme nach neuaufsetzen weggelassen und direkt update versucht... funktioniert nicht!
Neustart selbst... funktioniert auch nicht!

Alle anderen downloads gehen! Ich schließe aufgrund dieser geschehnisse also ein defekt an meinem handy aus! :rolleyes:

EDIT:
und jetzt gehts... habe eigentlich nichts anders gemacht... sehr seltsam!
 
Zuletzt bearbeitet:
fieldy schrieb:
bringt alles nix bei mir!
habe das handy jetzt sogar zum 5. mal neu aufgesetzt...:mad:
Google-Talk an! bringt nichts!... alle downgeloadeten Programme nach neuaufsetzen weggelassen und direkt update versucht... funktioniert nicht!
Neustart selbst... funktioniert auch nicht!

Alle anderen downloads gehen! Ich schließe aufgrund dieser geschehnisse also ein defekt an meinem handy aus! :rolleyes:

EDIT:
und jetzt gehts... habe eigentlich nichts anders gemacht... sehr seltsam!


genauso wars bei mir auch...

Vll Gibts ein Problem mit der Datenquelle, also der App im Market!!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.683
cbpanther1
C
X
Antworten
9
Aufrufe
2.172
x8651
X
J
  • Jess
Antworten
2
Aufrufe
2.093
Jess
J
Zurück
Oben Unten