Wörterbuch/Rechtsschreibung kann kein Deutsch

C

cdes

Gast
Hi Leute,

habt ihr das gleiche Problem beim Tippen? Das Wörterbuch kennt die einfachsten Wörter wie "er", "sprichst" oder "spielst" nicht (das waren nur ein paar von sehr vielen"). Ich bin eigentlich ständig neue Wörter am hinzufügen, das nervt extrem!

Dazu kommt, dass ich jetzt mein Nexus S zurückgesetzt habe weil sich zu viel misst angehäuft hat. Das heißt jetzt für mich, wieder alle Wörter hinzuzufügen :glare:.

Deswegen meine Frage: Bekanntes Android bzw Nexus S Problem oder mache ich irgendwas falsch?

Danke!!
 
ja du machst was falsch, benutze swiftkey x. dieser keyboard wird dir unheimlich vorkommen. garantiert.
 
  • Danke
Reaktionen: cdes
Hast du auch das deutsche Wörterbuch aktiviert?
 
Bodo schrieb:
Hast du auch das deutsche Wörterbuch aktiviert?

ja hab ich. Teste jetzt mal swiftkey...aber verstehen tue ich das trotzdem nicht warum der die einfachsten wörter nicht kennt...
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
2.298
LukeTS
L
G
Antworten
0
Aufrufe
2.046
gigalex
G
Brickerl
Antworten
6
Aufrufe
2.668
Brickerl
Brickerl
Zurück
Oben Unten