Heute Gio (Neuware von Amazon) mit Android 2.3.6 erhalten

S

StSch

Neues Mitglied
1
Heute habe ich mein Gio von Amazon erhalten. Ich war positiv überrascht, dass mich dort ein Android 2.3.6 begrüßt hat. Zumal auf der Produktseite von Samsung noch die Version 2.2 genannt wird:

Samsung Galaxy Gio - Handys - TECHNISCHE DATEN

Ist das bekannt, dass das Gio mit einer aktualisierten Android-Version ausgeliefert wird?

-Steffen-
 
Das Gio, was ich am Samstag im MM gekauft habe, hat ebenfalls Android 2.3.6


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Wenn vom hersteller eine software aufgespielt wird,ist es natürlich die neuste

Gesendet von meinem GT-S5660 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ihr glücklichen ich hatte mein Gio in Aldi mit der Version 2.3.3 gakauft.
Jetzt habe ich 2.3.6 und hoffe dass bald ICS(Icecream sandwich) rauskommt:)
 
Kann sich jemand dran erinnern, wieviel Speicher zur App-Installation frei war im Originalzustand?
Gruss Jacqueline
 
Ich bin wieder auf 2.3.3 zurückgegangen. 2.3.6 hatte eine schlectere Performance als die 2.3.3 fand ich.
 
Jakuline schrieb:
Kann sich jemand dran erinnern, wieviel Speicher zur App-Installation frei war im Originalzustand?
Gruss Jacqueline

156MB mit ALDI Apps. Für alle die es nicht vom ALDI haben (oder die Apps entfernt haben): ~160MB
 
  • Danke
Reaktionen: Jakuline
Habe heute über Kies auch die Version 2.3.6 erhalten...

Sehe nur nicht ob und wenn ja was sich da verändert/verbessert hat
 
jimmibond schrieb:
Habe heute über Kies auch die Version 2.3.6 erhalten...

Sehe nur nicht ob und wenn ja was sich da verändert/verbessert hat

Gegenüber 2.3.3 ? Fällt dir z.b nichts beim entsperren vom Monitor auf ?
 
der-hamster schrieb:
Gegenüber 2.3.3 ? Fällt dir z.b nichts beim entsperren vom Monitor auf ?
Hatte ich schon bei der 2.3.4 :smile:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
4.527
Onslaught
Onslaught
A
  • Abell-3627
Antworten
0
Aufrufe
4.183
Abell-3627
A
R
  • RELAXXD
Antworten
2
Aufrufe
1.661
RELAXXD
R
Zurück
Oben Unten