[ROM] Prime TF201 [AOKP] [ICS 4.0.4] *Update* 17/4/2012 [Build 32]

mischka

mischka

Erfahrenes Mitglied
28
Moin

Ich möchte euch hier mal die
AOKP ROM vorstellen.




Die ROM basiert auf dem TeamKang's
Android Open Kang Project Milestone 6.1 [Android 4.0.4]


Der IPS+ Mode ist nicht vorhanden, ist jedoch kein Bug. Wenn man den normalen Helligkeitsregler ganz nach rechts schiebt ist es so genau so hell wie IPS+ :)


Download:

ROM: Milestone 6.1

Gapps 29/04/2012


Changelog 6.1:
-Dock battery icon should disappear/come back instantly
-Dock keyboard shortcuts should all work
-No black screen on rotation
-Changed the CPU modes so that Performance = 1.6GHz and Balanced = -1.4GHz (Reverts to balanced on reboot)
-Added reboot to recovery (YOU MUST HAVE TWRP OR A MODIFIED CWM TO USE THIS!!!!! IF YOU DON'T, DO NOT TRY TO REBOOT TO RECOVERY!!!!)
-Added the TFP version of Polaris Office with no watermark.
-YouTube, Hulu+, etc. will now show up in the market.
-Updated to the Asus 9.4.2.28 kernel.
-Plus all of the AOKP base fixes and additions that will be listed later.

Quelle@RootzWiki




watch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist der unterschied zum Stock? Außer das es 4.0.4 ist?
(Video ist noch nicht on)
 
VivianMeally schrieb:
Was ist der unterschied zum Stock? Außer das es 4.0.4 ist?
(Video ist noch nicht on)


Hey ja Vid Läd grad noch hoch :S Hoffe das es bald mal fertig wird (29%^^)


Es läuft Smoother und schneller. Mehr Einstellungen die man vornehmen kann.

Hauptunterschied ist eigentlich die Geschwindigkeit :D
 
Geil, Comic Sans ^^
 
mischka schrieb:
Hey ja Vid Läd grad noch hoch :S Hoffe das es bald mal fertig wird (29%^^)


Es läuft Smoother und schneller. Mehr Einstellungen die man vornehmen kann.

Hauptunterschied ist eigentlich die Geschwindigkeit :D

Wollt mal schauen, aber Video wurde entfernt?! :huh:
 
herti_bln schrieb:
Wollt mal schauen, aber Video wurde entfernt?! :huh:



Bin dabei sry hatte ne paar Probleme beim Upload :S


EDIT:/ Video ist Up! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
cool dann muss ich ja nur noch warten bis root wieder geht - achja schöne grüße von syke nach bremen :)
 
crit69 schrieb:
cool dann muss ich ja nur noch warten bis root wieder geht - achja schöne grüße von syke nach bremen :)


Warum soll Root nicht gehn ?! :O
 
Unter 21? Konnte mit ota rootkeeper leider nicht sichern. Weil ich Manuell l nochmal auf 15 updaten musste...
 
also wenn es nur die schnelligkeit ist, brauche ich es wahrscheinlich nicht, wenn ich den EZOverclock benutze?!?!..oder ist es dann noch schneller..

OT: was zur hölle sind das für eigenartige geräusche im hintergrund:confused2:
eine tickende uhr:confused2:..ne hetzende bleistift zeichnung :confused2:
 
Muss ich für diese Rom eigentlich den bootloader unlocken? Oder reicht mir root für den room manager? Danke

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Maze44 schrieb:
Muss ich für diese Rom eigentlich den bootloader unlocken? Oder reicht mir root für den room manager? Danke

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Muss man nicht den Bootloader Unlocken wenn man ne Custom recovery drauf ziehn will?! :S
 
gl0ck17 schrieb:
also wenn es nur die schnelligkeit ist, brauche ich es wahrscheinlich nicht, wenn ich den EZOverclock benutze?!?!..oder ist es dann noch schneller..

OT: was zur hölle sind das für eigenartige geräusche im hintergrund:confused2:
eine tickende uhr:confused2:..ne hetzende bleistift zeichnung :confused2:

Also meiner Meinung nach sollte das Tab mit der AOKP insgesamt schneller sein als mit der übertakteten Stock ROM :)


OT: Ehm dieses komische Geräusch macht meine Cam, da sie ständig Fokusieren muss :D Ist halt keine richtige Videocam :D
 
Hmm... Ist dass jetzt eine Antwort oder eine Frage???

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Maze44 schrieb:
Hmm... Ist dass jetzt eine Antwort oder eine Frage???

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk


Antwort denk ich :D Also ich musste mein Bootloader Freischalten um CWM druff zu ziehn :)
 
  • Danke
Reaktionen: Maze44
Also kann man den Rom manager vorher gar nicht installieren??

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Kommt auf deine aktuelle Rom Version an, mit der .15 kannst du das Gerät noch normal rooten, mit der .21 ist aktuell nur die root-Variante mit dem unlocken des Bootloader möglich.

Wenn du dein Transformer gerootet hast, einfach den Rom Manager aus dem Market installieren und mit diesem dann den aktuellen CWM.
Anschließend kannst du kinderleicht jede beliebige Custom Rom installieren.

Bedenke das du mit unlocken des Bootloaders die Garantieansprüche verlierst, was ich gerade bei den Qualitätsproblemen mit dem Prime 2 mal überdenken würde.
 
also abwarten bis oneklickroot bei der 21 irgendwann funzt. grummel :)
 
Also ich hab schon das 21.iger update und auch root. Hab es einfach vor dem update mit rootkeeper gesichert. Könnte es anschließend auch ganz normal wiederherstellen.
Hab ja somit nicht den bootloader entschlüsselt oder?
Ich könnte jetzt doch die Rom flashen ohne den bootloader entsperren zu müssen oder?

Irgenwie steh ich grad völlig auf dem Schlauch :)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

G
  • Ghettogerry
Antworten
0
Aufrufe
1.866
Ghettogerry
G
T
Antworten
3
Aufrufe
2.524
Trolli91
T
M
Antworten
3
Aufrufe
3.156
K-M-T
K-M-T
Zurück
Oben Unten