CustomROM mit Vanilla ICS?

AdO089

AdO089

Enthusiast
433
Gibt es ein CustomROM mit Vanilla ICS fürs One X?

Habe mehrere HTC's und kann Sense mal garnicht leiden.

Wollte mir das D Quad holen, aber das wird immer weiter nach hinten verschoben,...
 
Derzeit nicht

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Naja ganz Sense Free ist die Rom noch nicht, aber besser als nichts :lol:
 
Naja, noch habe ich es ja nicht, doch ich bin ziiiiiiiieeeeeeemmmmmlllllich angetan. Das einzige was mich halt stört ist der fehlende SD-Slot, (gut, aber dafür 32 gb), das fehlende UKW Radio (Huawei hat und hätte sowas) und Sense.

Es ist noch Zeit für die Devs eine Senseless ROM zu entwicklen, ich werde erst so in 1-2 Monaten zu euch stoßen. Aber ich kann mich nicht entscheiden, schwarz ("grau") oder weiß....

Vorraussetzung ist halt Vanilla ICS. (oder zumindest einigermaßen - ExOdUs kommt dem schoin nahe!).

Danke!
 
Alternativen sind etwa LeeDroid, das bietet beim flashen an, Sense-Komonenten zu entfernen. Aber derzeit gibt es noch keine echten AOSP-ROMs.
 
AdO089 schrieb:
Naja, noch habe ich es ja nicht, doch ich bin ziiiiiiiieeeeeeemmmmmlllllich angetan. Das einzige was mich halt stört ist der fehlende SD-Slot, (gut, aber dafür 32 gb), das fehlende UKW Radio (Huawei hat und hätte sowas) und Sense.

Es ist noch Zeit für die Devs eine Senseless ROM zu entwicklen, ich werde erst so in 1-2 Monaten zu euch stoßen. Aber ich kann mich nicht entscheiden, schwarz ("grau") oder weiß....

Vorraussetzung ist halt Vanilla ICS. (oder zumindest einigermaßen - ExOdUs kommt dem schoin nahe!).

Danke!

Fehlendes UKW Radio? Das One X hat doch ein UKW Radio :confused2: Zumindest hab ich die übliche Radio-App auf meinem One X...
 
Try4Ce schrieb:
Fehlendes UKW Radio? Das One X hat doch ein UKW Radio :confused2: Zumindest hab ich die übliche Radio-App auf meinem One X...

Also UKW-Radio - ohne Internetverbindung mittels Antenne!

Ah, wusste ich nicht, habe niergends (NIERGENDS!!!!!!!) in irgendwelchen spezifikationen (sei es Amazon, Notebooksbilliger usw.) was darüber gelesen, und das ist ein absolutes Verkaufsargument. Verstehe nicht warum man mit sowas nicht wirbt? Selbst beim Ideos x5 steht/stand es auch nur selten dabei. Daher habe ich jetzt auf nein getippt. Wieder was, was das iDings nicht hat!
 
Zuletzt bearbeitet:
UKW-Radio ist bei HTC an sich standard. Hat auch das Desire HD.
 
Okay, danke, habe jetzt 3 Stück bei Redcoon bestellt, eines davon behalte ich!

Danke euch!
 
Cm9 :d
 
It CM9 schon für den Dailyuse geeignet?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
732
Strunz2
S
S
  • skyrider3450
Antworten
0
Aufrufe
999
skyrider3450
S
N
Antworten
8
Aufrufe
1.477
Schaeferreiner
Schaeferreiner
Zurück
Oben Unten