Wenn dieser Bericht stimmt, wo ist ICS?

In der Tabelle steht doch nur,das xoom 1 ein update auf Ics erhält mit Datum unbekannt.
 
nee da stand defenetiv Vorhanden, haben die heute geändert. Naja dann hat es sich erledigt. Aber weiss einer wann es offiziel raus kommen wird?
 
Ich fürchte erst zu Weihnachten.... man kennt ja Motorola..:sleep:
 
ozhan schrieb:
nee da stand defenetiv Vorhanden, haben die heute geändert. Naja dann hat es sich erledigt. Aber weiss einer wann es offiziel raus kommen wird?

Das Motorola Xoom Wifi US (also nur USA) hat bereits das Update auf Android 4.0 erhalten. In den USA ist es eine Art Nexus-Tablet, hier leider nicht.

Das Update kommt hier frühestens im Sommer, Ende 2012 würde mich aber nicht wundern :rolleyes2: . Reihenfolge wie immer: Xoom Wifi, Xoom Wifi+3G, Xoom Wifi+3G T-Mobile.
 
Habe vor ein paar Tagen ics auf mein handy bekommen.Muss ehrlich sagen ich merke keinen grossartigen unterschied...
Und 3.2 läuft doch echt stabil auf dem xoom.
 
butterbrot schrieb:
Habe vor ein paar Tagen ics auf mein handy bekommen.Muss ehrlich sagen ich merke keinen grossartigen unterschied...
Und 3.2 läuft doch echt stabil auf dem xoom.

Auf deinem Smartphone mag das stimmen (Gingerbread ist auch echt klasse), auf dem Xoom dagegen ist der Unterschied zwischen Honeycomb und Icecreamsandwich gewaltig!
 
ehrles schrieb:
Auf deinem Smartphone mag das stimmen (Gingerbread ist auch echt klasse), auf dem Xoom dagegen ist der Unterschied zwischen Honeycomb und Icecreamsandwich gewaltig!

Genau so. Ich habe ICS seit einigen Wochen in der gebrauchsfähigen Version vom Team EOS. Danach gibt es keinen Grund mehr für GB oder die GB/ICS Krücke Honeycomb. Denn HC ist in meinen Augen ein GB das auf den ersten Blick aussieht wie ICS. ICS ist in meinen Augen der richtige Weg.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Ich verwende auch die Team EOS Version und sehe auch keinen Grund auf eine Stock Rom von Motorola zu warten. Alles läuft stabil und flott.
 
Ja, mach das. Es läuft echt erste Sahne und Du hast dann schon ICS 4.0.4 drauf:thumbup:
LG
 

Ähnliche Themen

L
  • Loony
Antworten
5
Aufrufe
3.553
OnkelPunkrock
O
W
Antworten
2
Aufrufe
3.151
WP1956
W
L
  • Lazzard
Antworten
18
Aufrufe
2.714
winfried.fs
winfried.fs
Zurück
Oben Unten