Ordner anlegen?

hohleweg

hohleweg

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hi
Kann ich auch Ordner anlegen den mit vielen Apps wird es bald unübersichtlich.
Danke.
Gruß Joachim
 
Jein!

Auf dem Homescreen kannst du sehr wohl Ordner anlegen! im Menü allerdings nicht - das wird immer unübersichtlicher im Laufe der Zeit...
 
Eine gute Alternative bei Platzproblemen (kostet allerdings 2,69 Euro) ist die App QuickDial - Android Apps und Tests - AndroidPIT

Damit hast du 3 Screens mit je 12 Plätzen (also insgesamt 36) für Kontakte und vor allem auch Apps. Ist wie gesagt nicht kostenlos, aber ich möchte es nicht mehr missen - geht jedenfalls sehr viel schneller als die Scenes zu wechseln... ;)
 
Lion13 schrieb:
Eine gute Alternative bei Platzproblemen (kostet allerdings 2,69 Euro) ist die App QuickDial - Android Apps und Tests - AndroidPIT

Damit hast du 3 Screens mit je 12 Plätzen (also insgesamt 36) für Kontakte und vor allem auch Apps. Ist wie gesagt nicht kostenlos, aber ich möchte es nicht mehr missen - geht jedenfalls sehr viel schneller als die Scenes zu wechseln... ;)

naja...man könnte auch einfach auf einem screen 3 ordner erstellen und schon hätte man das gleiche ergebnis (sogar mit mehr slots...) aber wenn man dafür unbedingt 3 euro ausgeben will.... ;)
 
Natürlich - ich nutze aber auch eben auch die Möglichkeit, meine wichtigsten Kontakte per Kurzwahl schnell zu erreichen; das Favoriten-Widget bei HTC-Sense ist nicht so der Hammer... :rolleyes:
 
Lion13 schrieb:
Natürlich - ich nutze aber auch eben auch die Möglichkeit, meine wichtigsten Kontakte per Kurzwahl schnell zu erreichen; das Favoriten-Widget bei HTC-Sense ist nicht so der Hammer... :rolleyes:

aber die kurzwahl-möglichkeit hat android doch schon per haus aus (verknüpfung -> direktwahl)! ;)
 
daschmo schrieb:
aber die kurzwahl-möglichkeit hat android doch schon per haus aus (verknüpfung -> direktwahl)! ;)

Stimmt schon - aber 12 Stück pflastern dir ganz schön den Screen voll - und so reicht ein App... :)

Ok, für Apps unterzubringen, das gebe ich zu, ist die Ordnervariante auch ok und zudem kostenlos!
 
AppsOrganizer (Kostenlos) oder FolderOrganizer (kostet), aus dem Market sollten Dir gute Dienste leisten. Einen Test solltest Du bei Androidpit.de lesen können. Wenn es nur um Ordner im Menü/Launcher geht, sollte AdvancedLauncher genügen, aber der geht, glaube ich, nur mit Root Rechten!?!

Meine Empfehlung ist eindeutig Folder Organizer!

FolderOrganizer - alles schnell starten - Android Apps im Test - AndroidPIT

http://www.androidpit.de/de/android/market/apps/app/com.irrenhaus.advancedlauncher/AdvancedLauncher
 
Hi
Prima ich habs gefunden.Kann ich den Namen von "Ordner" auch ändern? weil ich so drei Ordner mit dem Namen "Ordner" habe :)
Gruß Joachim
 
Einfach den Ordner öffnen und dann die Leiste oben, in der der Name steht, gedrückt halten. Dann kommt ein kleines Fenster, in dem du einen neuen Namen eingeben kannst.
 
Hey
Klasse Forum hier!
Danke.
Gruß Jo
 

Ähnliche Themen

M
  • M.A.X
Antworten
3
Aufrufe
3.592
Autarkis
Autarkis
D
  • deb20006
Antworten
2
Aufrufe
1.856
deb20006
D
ThRiLL_KiLL
Antworten
0
Aufrufe
1.850
ThRiLL_KiLL
ThRiLL_KiLL
Zurück
Oben Unten