16 GB Cloud+ Speicher

K

Kino

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Hallo an alle!

Habe eine weitere Frage.

Hab des öfteren schon gelesen, dass Huawei eine Cloud mit Namen Cloud+ zur Verfügung stellt. Mit dem Honor soll man da dann auch 16 GB Speicher bekommen.

Weiß jemand, wo ich die bekomme/beantragen muss?

Vielen Dank!
 
Die gibt's aktuell nur in China, ob und wann die Cloud in Deutschland zur Verfügung steht ist noch offen.:)

Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Kino
Ah, okay.
Dann weiß ich Bescheid, vielen Dank!
 
Ich habe mir aus dem russischen Forum die Cloud+ Apps gezogen.
Ich selbst konnte bis jetzt nicht ausprobieren, ob diese Apps dennoch in Deutschland funktionieren, wenn jedoch Interessie besteht, kann ich das Paket gerne hochladen.
Genaueres zu den Apps hier: Huawei :: Cloud+
 
Funktioniert nicht wirklich mit Cloud+
 
Absolut keine der genannten Apps?
Das wäre schade
 
Bei mir funktioniert es nicht, wenngleich ich auch nicht daran interessiert bin, noch einen Dienst zu nutzen. Dropbox reicht mir.
 
freakysands schrieb:
Bei mir funktioniert es nicht, wenngleich ich auch nicht daran interessiert bin, noch einen Dienst zu nutzen. Dropbox reicht mir.
Aber wenn ich das richtig sehe gäbe es mit Cloud+ doch 11GB mehr Speicherplatz für lau - zumindest für 2 Jahre ?!?
 
Cloud+ gibt es nun auch in deutschland und funktioniert einwandfrei mit der offiziellen ICS version.
und die cloud+ seite geht auch.

https://www1.hicloud.com/
 

Anhänge

  • 2012-05-11-20-59-49-195.png
    2012-05-11-20-59-49-195.png
    13 KB · Aufrufe: 363
  • Danke
Reaktionen: marco™
hmm, leider hat mich gdrive schon annektiert :)
 
Hab ich bis jetzt leider nicht zum laufen gebracht, ich erhalte zwar immer eine Mail zur Aktivierung, welche ich dann auch erfolgreich mache. Beim einloggen heißt es dann aber immer das die Nummer oder das Passwort falsch sei :blink:
 
hast du es mal auf der cloud seite probiert mit dem einloggen ob es da geht ?
 
Ja auf der Page selber hab ich es auch probiert, da krieg ich die gleiche Fehlermeldung wie in der App selbst. Komisch das ganze, naja mal schauen ist ja noch in der Beta Phase das Ganze :)
 
Schade, ich dachte den Speicher gibts mit dem ICS-Update dazu! :/
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
28.437
reraiseace
reraiseace
F
Antworten
3
Aufrufe
5.813
det-happy
det-happy
B
  • Barkmann
Antworten
4
Aufrufe
3.460
xJANGOx
xJANGOx
Zurück
Oben Unten