Funktioniert der MarketEnabler nach ROOT?

M

mpweber

Neues Mitglied
7
Hallo,

da ich eine luxemburger SIM habe bräuchte ich den MarketEnabler. Auf dem Milestone nach ROOT alles wunderbar funktioniert. Aber funktioniert der auch mit dem gerooteten Desire nach den hier vorgestellten Methoden? Ich hab ja keine Schreibrechte während des Betriebs oder hab ich da was falsch verstanden?

Vielen Dank!
 
Hi,

hab jetzt mal geschaut was das app macht.
Normal brauch es ja nur ROOT und Busybox!?
Also müsste es funktionieren!

Einfach mal testen würd ich sagen!

MfG
 
Hi,

ich hab den MarketEnabler drauf. Soweit ich das sagen kann funktioniert er auch realtiv gut. Zum Beispiel wenn ich o2-DE einstelle bekomme ich 92 Ergebnisse wenn ich im Market nach "documents" suche. Wenn ich auf t-mobile-US umstelle finde ich für den gleichen Suchbegriff 98 Ergebnisse.
Allerdings habe ich nur folgende Einträge im MarketEnabler zur Auswahl:
- sunrise-CH
- o2-DE
- simyo-DE
- t-mobile-US
- tim-IT
- telstra-AU
- t-mobile-AT
- t-mobile-NL
- meteor-IE

Weiss nicht ob das normal ist, weils mir halt recht wenig vorkommt :)
 
  • Danke
Reaktionen: mpweber
Android85 schrieb:
Hi,

ich hab den MarketEnabler drauf. Soweit ich das sagen kann funktioniert er auch realtiv gut. Zum Beispiel wenn ich o2-DE einstelle bekomme ich 92 Ergebnisse wenn ich im Market nach "documents" suche. Wenn ich auf t-mobile-US umstelle finde ich für den gleichen Suchbegriff 98 Ergebnisse.
Allerdings habe ich nur folgende Einträge im MarketEnabler zur Auswahl:
- sunrise-CH
- o2-DE
- simyo-DE
- t-mobile-US
- tim-IT
- telstra-AU
- t-mobile-AT
- t-mobile-NL
- meteor-IE

Weiss nicht ob das normal ist, weils mir halt recht wenig vorkommt :)


Hallo, vielen Dank, dann wird morgen mal gerooted. Die Auswahl ist soweit ich weiß normal.
 
Ah ok, dann bin ich ja beruhigt.
Weil mich schon jemand bzgl. der .apk angeschrieben hat, poste ich hier auch mal den public Link zu der v3.0.8 vom MarketEnabler die bei mir auf SugarSync liegt.

Falls dann jemand auf die Idee kommen sollte sich auch nen SugarSync Account anzulegen wär ich dankbar wenn ich Ihm meinen Ref-Link geben könnte. Dann gibts für beide 250MB extra zu den kostenlosen 2GB:D (Gibt auch ne schicke App für SugarSync!)
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.308
Maysi2k
Maysi2k
X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
Plenz
Antworten
8
Aufrufe
4.816
Plenz
Plenz
Zurück
Oben Unten