Hero App Gesucht

R

Rossi

Ambitioniertes Mitglied
1
Abend,

ich suche das Uhrzeit und Wetter App vom HTC Hero.
Das wo die Uhrzeit umblättert und unterhalb in der Mitte das Wetter angezeigt wird.
Hatte schon mal Beautiful Widgets drauf aber da blättert nix und das wetter wird nur mit Temp und Ort angezeigt.
Wo kann ich das Finden???
 
ok das mit dem wetter müsste ich nochmal probieren, aber mir geht es auch schon um die animation.
bekomme ich nicht das original widget irgendwo her??
 
Würde mich auch interessieren !! :)
Keiner eine Idee ?
 
Rossi schrieb:
ok das mit dem wetter müsste ich nochmal probieren, aber mir geht es auch schon um die animation.
bekomme ich nicht das original widget irgendwo her??

p0cketfr33zer schrieb:
Würde mich auch interessieren !! :)
Keiner eine Idee ?

Ideen hab ich schon, man kann sich die .apk z.B. hier
10/Mar 3.2 - MoDaCo Custom ROM for GSM Hero (now with online kitchen) - Android @ MoDaCo
rausholen. Das ist aber meines Wissens ein Bestandteil von Sense und dürfte daher nicht laufen.

Aber es gibt ja noch andere Alternativen, z.B. das hier
Weather & Toggle Widget - Android Apps und Tests - AndroidPIT
 
ja gut aber weather & toggle widget ist nicht mehr kostenlos.
sieht aber ganz gut aus
 
Von kostenlos war bisher ja nie die Rede:)
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
5
Aufrufe
1.707
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
5
Aufrufe
303
Klaus986
K
S
Antworten
8
Aufrufe
707
DBan
D
Zurück
Oben Unten