ICS für DHD ausgerollt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S1lverston3

S1lverston3

Dauergast
79
Hallo zusammen,

habe eben in einem anderen Forum gelesen das ein User für sein DHD das ICS Update bekommen haben soll. Er meint zwar das dies vielleicht daran liegt das er einen Mitarbeiter Tarif hat, dass kann ich aber nicht glauben. Der Server kann ja schlecht private Tarifinformationen abfragen und bewerten!

http://www.ibiza-forum.de/board12-o.../86195-android-ice-cream-sandwich/index2.html
Beitrag 40!

Was haltet ihr davon?
 
"Zutritt verwehrt" - Muss man in dem Forum angemeldet sein?

Kanns mir aber eigentlich nicht vorstellen. Weder die Bevorzugung der Leute mit Mitarbeitertarif (würde ja bedeuten, die gebrandete Version käme vor der ohne Branding raus), noch, dass jetzt schon ICS ausgerollt wird, da die letzte HTC-Aussage das Ganze für die letzte Mai-Woche angekündigt hat...
 
Hier einmal der Wortlaut:

Post 1)
Hab jetzt auf meinem DHD auch ICS. Läuft meines Erachtens flüssiger und alleine die Menüanimationen sind es schon Wert
smile.png


Folge Post auf Nachfrage eines Users)
Offizielles Update. Bin bei T-Mobile. Aber Mitarbeitertarif, vllt. bekommt man es da schon vorher zum testen aufgespielt oder sowas...
 
Völliger Schwachsinn. Whs. Aosp kang

Gesendet von meiner M16 mittels Rotpunktvisier ;)
 
Nee, nichmal das Sensation XL hat es, da wird das DHD noch warten müssen.

Sicher Fake

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
 
Ok, also Vorrang bei Updates bekommt man bei der Telekom ganz bestimmt nicht. Hab dort selbst nen Mitarbeitertarif, da bekommt man eher als Letzter was, statt als Erster.
Naja, sollte ich von einem meiner Kollegen was hören, werde ich aber Rückmeldung geben...
 
Also ein Arbeitskollege hat sein Update auf ICS schon vor 2 Wochen bekommen. Er hat ein Sensation XL... Ich habe es selber gesehen...
 
Also ich finde das ganze sehr spekulativ.
 
segelfreund schrieb:
Also ich finde das ganze sehr spekulativ.

Warum muss ich bei Spekulationen immer an spekulatius denken? [/offtopic]

Gesendet von meinem Desire HD
 
Toll, jetzt habe ich Hunger!
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn und Tugi
Hallo
Jetzt müsste es ja bald soweit sein, noch ca. 14 Tage!
 
Ich habs schon.....hab mir das OneX geholt. Meine Frau hat jetzt mein DHD :flapper:
 
So ein ICS Update wäre mir etwas zu Teuer :blink:
Dann schon eher ein Galaxy Nexus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.397
Chris162
C
Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.413
Lemmi
Lemmi
TSC Yoda
  • TSC Yoda
Antworten
3
Aufrufe
2.585
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten