Wann rollt ICS...

M

Mala108

Neues Mitglied
1
Hallo community...

Hat einer schon in Erfahrung gebracht,wann oder ob überhaupt ICS für`das Desire S zum update freigegeben wird...?

MfG Mala :razz:


[FONT=Arial, Sans-Serif]Das Glück kommt zu denen die lachen.[/FONT]
 
Also kommen soll es ja angeblich für das Desire S im April. Naja, ein paar Tage haben wir ja noch. HTC soll sich ruhig Zeit lassen und dafür ein stabiles und fehlerfreies Update herausbringen. :)

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 
HTC soll sich ruhig Zeit lassen und dafür ein stabiles und fehlerfreies Update herausbringen.

Pah, die sollen lieber noch einen zweiten Mitarbeiter einstellen, der die Updates an die alten Modelle anpasst, vielleicht geht es dann schneller.
 
...das anpassen ist gut :)
..reicht die Hardware des Desire S für eine Konstante und Fehlerfreie funktion aus..?
 
gibt noch keinen termin.
irgendwann dieses Jahr aber auf jeden fall :winki:
 
Mala108 schrieb:
...das anpassen ist gut :)
..reicht die Hardware des Desire S für eine Konstante und Fehlerfreie funktion aus..?

Also ich habe ICS als Custom Rom drauf und die läuft Bombe!!! Viel schneller als die aktuelle 2.3.5 Version von HTC!
 
....würde ICS auch als Custom Rom nutzen...habe aber nicht so die erfahrung um die umzusetzen...und riskieren möchte ich da auch nichts...also heißt es Warten...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
2.297
Darthluda
D
G
  • Grüner Roboter
Antworten
3
Aufrufe
1.813
Grüner Roboter
G
B
Antworten
2
Aufrufe
1.504
Bebass
B
Zurück
Oben Unten