Dropbox - Asus Sync automatisches Synchronisieren von bestimmten Ordnern

K

kabummski

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Ich weiß, dass wir das Thema schon mal angeschnitten haben, aber jedoch haben wir keine Eindeutige Lösung gefunden..

Und zwar arbeite ich in der Schule zum Beispiel mit dem Prime und zu Hause arbeite ich an meinem Windows PC.

Mit dem PC ist das alles kein Problem. Einfach im Ordner Speichern und schon wird das Dokument bei ASUS und Dropbox Synchronisiert.

Geht das mit dem Prime auch.. Ich nutze Polaris Office und am liebsten wäre mir, wenn ich einfach nen Ort auswählen kann, wo ich die Dokumente speichern möchte.. Dann sollten diese automatisch so an meinem Desktop erscheinen..

Hat wer eine Idee oder Lösung?

Ich bekomme es einfach nicht hin
 
Ich verstehe dein Problem nicht. Wenn du eine Datei in den Dropboxordner legst dann ist diese automatisch in der Dropbox an deinem Rechner.
 
Dropbox geht fürs Tablet ? ?
 
Es geht zumindest auf jedem Androidphone, sodass es zu 99,9 % auf einem Tablet auch funktionieren sollte. Die 0,1 % resultieren einfach daraus dass ich noch kein Tablet habe, aber ich würd nen besen mit mayo essen wenn es nicht geht ^^
 
b4zZ schrieb:
Dropbox geht fürs Tablet ? ?

Oh jA !!

gibt ne gratis App :)




____

Ich sehe aber keinen Dropbox Ordner -.- wo finde ich den? oder wie heißt der -.-
 
Du lädst dir im Google play die app "dropbox" runter. Über diese app hast du Zugang zu deinen dropbox inhalten. Geht alles wunderbar auf dem prime.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Ich kann nur überdie App auf Dropbox zugreifen:/
 
Ja das ist richtig. Mit der app dropsync kann man eine regelmäßige Aktualisierung einstellen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: kabummski und herti_bln
Mit Dateibrowsern kannst du auch auf die Dropbox zugreifen. Ich mach das mit ES Datei Explorer, läuft gut.
 
FolderSync Lite kann das auch :)
 
  • Danke
Reaktionen: kabummski
Foldersync macht exakt das, was ich brauche
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
2.819
Oberdorfer
O
Auer
  • Auer
Antworten
0
Aufrufe
2.937
Auer
Auer
W
Antworten
32
Aufrufe
7.556
Keron
Keron
Zurück
Oben Unten