Suche App: Suchen von POIs in der Umgebung durch die Kamera

B

Bear Knuckle

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo zusammen,

ich hab erst seit zwei Tagen ein G1 und suche nun interessante Programme. Ich kann mich erinnern, dass ich gestern ein Programm entdeckt habe, weiß aber nicht mehr wie es heißt.

Nein, es ist nicht Wikitude. Ich erinner mich noch an einen Screenshot. Man kann mit der App durch die Kamera schauen und bekommt dann im Display verschiedenfarbige Punkte angezeigt, die z.B. für Geldautomaten, Restaurants, etc. stehen. Daneben steht die Entfernung zum Objekt. So ne Art Mischung aus SkyMap und PlacesDirectory.

Wenn jemand weiß, was ich meine und wie die App heißt, wäre ich sehr dankbar.

PS: Super Forum hier! :)
 
warum nicht wikitude - kann ja das was du willst ;)
 
swordi schrieb:
warum nicht wikitude - kann ja das was du willst ;)

Tatsache, das ist jetzt peinlich, aber danke für den Hinweis. :-/ :)
 
meinst vermutlich die App "Layar", ist bei uns allerding noch nicht verfügbar!
 
Hellek schrieb:
meinst vermutlich die App "Layar", ist bei uns allerding noch nicht verfügbar!

Richtig, genau dir wars. Hatte ich auf meiner Liste, dann aber im Market nich gefunden und aus dem Fokus verloren.

Danke für die Info. :)
 
was kann die besser als wikitude?
 
swordi schrieb:
was kann die besser als wikitude?

Google es doch :)

Hat einfach andere POIs, als Beispiele wurden z.B. Immobilien angeführt, aber auch "klassische" Dinge wie Bankomat, etc.
Schaut im Demo-Video auf Youtube vermutlich interessanter aus als es ist, wenn ich eine Wohnung kaufen will, dann such ich garantiert nicht mit sowas.
 
aha

warum googlen, geht ja hier auch ;)
 
Qype hat diese Funktion auch.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
217
holms
holms
R
Antworten
29
Aufrufe
597
Ralf164
R
T1Nobby
Antworten
0
Aufrufe
246
T1Nobby
T1Nobby
Zurück
Oben Unten