Aurora und ein paar Fragen

N

neudroide

Erfahrenes Mitglied
46
Moin, nachdem ich nun alles gut geflasht habe und Aurora aufgespielt ist, spiele ich natürlich damit anständig rum. Dabei sind mir ein paar Fragen in den Kopf gekommen.

1. Thema Launcher. Gelesen habe ich vom Nova Launcher. Den hatte ich auch installiert, finde aber bei play keine Themes. Kann man da alle Themes nehmen oder nur spezielle.

2. Hier habe ich auch gelesen das man die CPU übertackten kann. Alles aber auf das Oxygen-Rom. Geht das mit dem Aurora auch? Obwohl ja default mässig die CPU schon 1ghz eingestellt sein soll.

3. Wenn das mit Set CPU geht, würde ich mich über eine kleine Anleitung (am besten in Deutsch) freuen. Oder wie habt Ihr das eingestellt. Den min Wert und den Max Wert?
 
Wozu brauchst du Themes für den Nova? Das Vanilla ICS ist doch gerade das tolle! Aber vielleicht gibt es Themes, das weiß ich leider nicht.

Also ich habe mit SetCPU min 245 mhz und max. 1200 mhz eingestellt und ondemand. Damit fahre ich recht gut.

Vielleicht baut der Dev mal eine Overclocking-Menü ins rom ein, aber mit SetCPU geht das auch recht gut!

P.s.

Anleitung brauchst du keine, das ist selbsterklärend, wenn duch, dann Frage :)
 
  • Danke
Reaktionen: neudroide
Moin, habe ja schon mit Fragen gedroht, hier sind noch zwei:

1. Als ich das x5 bekommen habe war dort ein Keyboard mit swype drauf. Welches mag das wohl gewesen sein und wo bekomme ich das? Oder gibt es ne Alternative?

2. Was mich wundert ist, das ich nun unter Aurora kein Wöterbuch mehr habe bzw. es wird nix mehr vorgeschlagen beim schreiben. Wie kann ich das wieder so hin bekommen das ich die Wörter nicht alle ausschreiben muss? Oder liegt das am Keyboard?

Fragen über fragen. Sonst läuft alles.

Achne das Googleseitige SMS/MMS App schliesst sich direkt nach dem starten. Was kann ich da machen?

Grüsse Jochen
 
hallo,
deine Frage 2 betrifft mich auch. Nichts wird mehr erkannt. Schade finde ich.
Naja, kommen ja noch ein paar Aurora versionen hoffe ich :thumbup:
 
Alex, bitte verzeihe mir die Frage, aber für mich ist das x5 das erste Android Handy und ich bin noch nicht ganz firm in den Sachen. Muss ich die LatinIME.apk vor der Installation in die Zipdatei? Oder kann man die LatinIME auch jetzt nachträglich installieren? Ich verstehe den vorgang noch nicht richtig.
 
es sollte auch nachträglich gehen, aber ich habs nicht hinbekommen... davor in die zip packen finde ich am einfachsten
 
  • Danke
Reaktionen: neudroide
Hatte auch nicht geklappt. Ok mache ich wenn ich das Aurora update installiere.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.249
Alex2108
A
R
Antworten
0
Aufrufe
1.198
Revi
R
Q
  • qweqwe21
Antworten
0
Aufrufe
1.094
qweqwe21
Q
Zurück
Oben Unten