aaaaargh briiick hhilfe

C

corai

Neues Mitglied
1
Hallo und zwar is mein handy leider beim flashen runtergefallen und nun geht gar nichts mehr es läßt sich nich mehr booten und nichts sobald ich es starte erscheint

AP Fastboot Flash Mode (S)
0A.6C

Device is LOCKED. Status Code:0

.....

Also was kann ich tun
 
Schnell per RSD neu flashen, bevor der Akku schlapp macht! Sollte doch gehen, solange Fastboot aktiv ist.
 
okay ich muss nur noch schnell ein rom laden XD hoffe der akku gewinnt gegn die schlechten download server
 
Hust....

Das macht man aber bevor man rum probiert:cursing:

Immer erst den Weg zurück absichern!!!!!!!:sneaky:
 
ja die rom die ich hatte schien nicht zu gehen sie zeigt ne laaaange fehlermeldung an .. jetzt versuch ich ne andere xD
 
Das klingt schonmal gar nicht gut. Kannst Du das Phone abschalten?

Sent from my XT910 using Tapatalk 2
 
so battery is jetzt low also kann nicht flashen was kann ich machen xD
 
Hallo aufgehende Sonne,
stay cool.
schalte das Razr aus und stecke es an das Ladegerät. Wenn Du nun ein wenig wartest, wirst Du eine "sich ladende Batterie" sehen. Nach einer Stunde ist das Telefon wieder voll. Dann kann es wieder im Fastboot geflascht werden.
Viel Erfolg

Tuxi
 
gibts ne anleitung wie ich son kabel baue gibt nur dieses schaubild un ddas verstehe ich nicht ganz xD
 
Tuxi schrieb:
Hallo aufgehende Sonne,
stay cool.
schalte das Razr aus und stecke es an das Ladegerät. Wenn Du nun ein wenig wartest, wirst Du eine "sich ladende Batterie" sehen. Nach einer Stunde ist das Telefon wieder voll. Dann kann es wieder im Fastboot geflascht werden.
Viel Erfolg

Tuxi

nein bei mir kommt sofort wieder dieses fastboot quatsch keine batterie ich warte einfach vielleicht läd es ja trodtzdem
 
Das haben andere auch schon versucht :/

Probier die Methode aus dem ersten Link oder schau bei XDA. Da gab es nen Thread mit Anleitung. Frag aber nicht, wo:confused:

Auf Deutsch weiss ich jetzt aus'm stehgreif nix...

Sent from my XT910 using Tapatalk 2
 
jo wenn ich das richtig verstehe soll ich handy ausmachen power und dann vol + und - gleichzeitig und dabei das ladekable und dann auf die bp tools aber das funzt auch nicht xD
 
Genau kann ich Dir das auch nicht sagen. Aber ich glaube in der Situation kommt nach dem Klammergriff einmal das Menü um Fastboot auszuwählen und einmal kommt komplett aus. Wenn Du es komplett aus hast dann läd es.
Im Fastbootmode läd es (glaube ich) nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausschalten (Im Fastbootmodus Power Taste)

Laut + Lauter gedrückt halten und dabei das Ladegerät anstecken. Dies steckt schon in der Wand! Jetzt sollte Recovery starten. Leiser auf BPTools, mit Lauter bestätigen. Jetzt sollte es laden...

Sent from my XT910 using Tapatalk 2
 
.....oder so...
Ich kann es derzeit nicht ausprobieren denn mein Razr ist auf Kur:rolleyes2:.
 
naja hilft alles nichts geht gar nichts mehr nichtmal mehr an xD ich guck mal ob ich es einschicken kann
 
Sch....e, tut mir leid:(

Gib mal bitte bescheid, was raus kommt, wenn Du's einschickst.


Sent from my XT910 using Tapatalk 2
 
Zurück
Oben Unten