ICS flashen wenn XXLPQ schon drauf ist?

V

vocaris

Erfahrenes Mitglied
21
He,
ich hatte mein SG2 vor ca. 1 Monat mit einer ICS Version IML74K.XXLPQ geflashed. Per Odin und mit CF-Root-SGS2_XX_XEO_LPQ-PROPER-v5.4-CWM5.

Nun ist ja die offizielle FW raus. Ich würde nun gern mein SG2 neu flashen. Zumal durch die o.g. FW Kies sagt, dass kein FW Update unterstützt wird.

Somit die Frage, was muss ich genau tun?
Oder soll ich einfach mit Odin die neue I9100XWLP7_I9100DBTLP5_DBT flahen?

DAnke
 
Einfach drüber flashen mit Odin, hab ich auch gemacht, hatte auch die LPQ drauf. Funzt problemlos.
 
Vorher ins Recovery und wipe.
 
Hat einer mal einen Link, wo man die Datei
I9100XWLP7_I9100DBTLP5_DBT.zip
schnell laden kann?

Habe immr nut Hotfile. Da ist der Download do langsam, dass ich heute nicht mehr fertig werde.
 
vocaris schrieb:
Hat einer mal einen Link, wo man die Datei
I9100XWLP7_I9100DBTLP5_DBT.zip
schnell laden kann?

Habe immr nut Hotfile. Da ist der Download do langsam, dass ich heute nicht mehr fertig werde.

Ich habe die schnellsten Zeiten über Check Fus 2.1

Grad getestet 3Minuten download. 32Mbit
 
Zuletzt bearbeitet:
Check Fus 2.1 ???
Was ist das
 
Gibs mal direkt so bei Google ein.
Gleich der erste beitrag

Den Link aufrufen (ist eine exe) rechts das Gerät und Land, Version auswählen, Check Firmware. Download.
 
Habe mein Smasung vor ner zeit auf 2.3.6 geflasht nun will ich über kies auf 4 updaten aber das geht ja net, wie gehe ich nun vor um auf 4 updaten zu können????

Habe es damals nach dieser anleitung gemacht http://www.android-galaxy.info/anlei...2-3-4-flashen/

Danke Schon Mal

Gruß
Daniel
 
Suche benutzen
 
gib mal die infos aus *#1234# an und am besten noch ein Screenshot von KIES.
 
Crossposting auch noch, sollte zugemacht werden. Zu faul zu suchen und dann einfach überall posten. Sowas hab ich gern? :rolleyes2:
 
Man,
habe jetz einen Full Wipe gemacht und das SG2 in den Downloasmodus gebarcht. Nicht per USB angeschlossen.
Odin gestartet und I9100XWLP7_I9100XXLPS_I9100DBTLP5_HOME.tar.md5 bei PDA geladen. Dann USB angeschlossen, aber es kommt kein geles Feld
 
Akku raus dann wieder rein und nochmal in den Download Modus und anstecken.
 
darth_mickrig schrieb:
gib mal die infos aus *#1234# an und am besten noch ein Screenshot von KIES.

PDA: I9100XXKL1

Phone: I9100XXKL1

CSC: I9100OXAKL1

BuildInfo: Tue Dec 6 05:34:13 KST 2011
 
Buster1987 schrieb:

Flash dir über Odin die neueste unbranded DBT oder XEU. Du hast eine Firmware drauf die wurde nie offiziell über KIES ausgerollt für die kriegst du über KIES kein Update.
 
Ok danke aber wo bekomme ich die genau her.

Kenne mich leider nicht so gut damit aus.

Sorry

Gruß
Daniel
 
Keine ne Antwort darauf wo ich die richtige unbranded Version her bekomme???

Danke
 
Schau doch einfach mal ins Unterforum für Originalfirmware. ;)
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
500
Nightly
Nightly
W
Antworten
5
Aufrufe
1.486
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Zurück
Oben Unten