Fehler bei MIUI v4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

grayfi

Gast
Hi,
ich wollte gerade das inoffizielle v4 von MIUI fürs Galaxy S aufspielen. Installation lief problemlos, doch brauchte das Telefon beim hochfahren zu lange. Nach einer halben Stunde hab ich abbgebrochen, und nochmal installiert, wieder fährt er nicht richtig hoch. Nun hab ich aber vergessen die alte MIUI Rom im Speicher zu lassen und kann nun nicht zurück :( Kann ich irgendwie ohne mir eine Sd-Karte zu holen wieder auf mein altes MIUI umsteigen?
 
Warum fragst du nicht im Thread der Rom nach, dafür msuss kein neuer her ;)

Dein Problem versteh ich auch net.

...via Tapatalk 2.0...
 
Nun ja, ich kann das System nicht starten! Beim starten hängt er immer wieder.
Um aber zurück zum normalen Miui zu kommen bzw. es zu installieren, bräuchte ich ja die ROM im Speicher. Habe ich aber leider nicht mehr.
Deswegen wollte ich hier im "allgemeinen" Thread frage ob jemand unabhängig von MIUI eine Möglichkeit weiß das Handy wieder zum Starten zu bringen, ohne die ROM per Sd zu installieren?
 
Mal einen Wipe gemacht?

...via Tapatalk 2.0...
 
Keinen Fullwipe nein, nur dalvik und cache.
 
Also machen Fullwipe aber vor dem flashen hast du einen gemacht?

...via Tapatalk 2.0...
 
  • Danke
Reaktionen: grayfi
Also vor dem Flashen mache ich normalerweise immer einen Dalvik und Cache Wipe
habe jetzt mal einen full gemacht, und es funktioniert :))) sehr schön danke!

wundert mich allerdings, da bisher immer alles ohne den fullwipe geklappt hat
 
Immer vor dem Flashen einen Fullwipe machen, sonst bleiben die alten Reste ja noch da;)
Da hattest du früher einfach Glück gehabt.

...via Tapatalk 2.0...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.904
hagex
hagex
I
Antworten
0
Aufrufe
1.613
IsabelCG
I
N
Antworten
1
Aufrufe
2.440
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten