Sense 4.0 kein Karusell mehr?

S

swuerrer

Ambitioniertes Mitglied
7
Bin gerade vom Sensation umgestiegen und habe das "Karusell" der Homescreens (auch noch unter ICS) dort sehr geschätzt. Beim ONE X ist das per default nicht mehr eingerichtet.
Gibts eine Möglichkeitn (ohne root, s-off, custom rom, etc) das wieder zu aktivieren?
Danke
lg
Stefan
 
Nein.
 
neandertaler19 schrieb:

Die Karussell-Entsperranimation gibt es mittlerweile wieder, z.B. im LeeDroid ROM. Aber das schnelle wechseln zwischen den Homescreens verwandelt die Oberfläche nicht mehr in das Karussell...
 
Mir durchaus bewusst, aber:
swuerrer schrieb:
Gibts eine Möglichkeitn (ohne root, s-off, custom rom, etc) das wieder zu aktivieren?
 
Es wurde bewusst von HTC wegen sehr starkem Lagging entfernt, gute Entscheidung meiner Meinung nach..
 
  • Danke
Reaktionen: swuerrer
Ich glaub da liegt ein misservständnis vor, oder zumindest hab ich mich schlecht ausgedrückt.
Ich mein nicht die Animation beim entsperren (Stört mich nicht das die fehlt), ich mein dass ich die homescreens immer weiter in eine richtung durchgehen kann und irgendwann wieder beim ersten bin. Momentan hab ich rechts und links einen Anschlag/ein Ende.
 
Ich glaub er meint das loopen der homescreens.

tapatalked via Galaxy S2
 
Auch das gibt's nicht mehr. Kannst einen anderen Launcher installieren, dann fehlt dir aber der Rest :D
 
  • Danke
Reaktionen: swuerrer
Achso, ja das wurde auch entfernt, leider..

Geht nur mit nem anderen Launcher, bisher.
 
Danke für die Info, ist allerdings echt schad das war für mich immer ein echter Pluspunkt vom Sense ;-(
 
Naha, das war ja nur ein kurzes Gastspiel mit dem loop - gabs nur bei Sense 3.x - bei 2.x gabs es auch nicht. Aber ich vermiss es jetz nich soooo doll.
 
Also als ich vom Legend umstieg war das für mich ein wow-Effekt, selbst Bekannte mit dem Galaxy nexus ham mich darum beneidet und jetzt ;-(
 

Ähnliche Themen

M
  • maxxuwe
Antworten
3
Aufrufe
2.053
redcooper85
R
R
  • renegade2k
Antworten
1
Aufrufe
1.093
Schaeferreiner
Schaeferreiner
T
Antworten
1
Aufrufe
936
Schaeferreiner
Schaeferreiner
Zurück
Oben Unten