Dungeon Hunter 3 nicht kompatibel

thompson187

thompson187

Erfahrenes Mitglied
14
Hallo zusammen,
ich wollte mir DH3 installieren. Leider sagt der Market, dass das Sensation xl nicht kompatibel sei. So, dann habe ich in der build.prob Änderungen vorgenommen (in diesem Fall habe ich ein sgs2 immitiert) und konnte es runterladen und installieren. Voller Vorfreude habe ich es gestartet und musste feststellen, dass Gameloft mir den download der restlichen Daten nicht gestattet, weil das Gerät nicht unterstützt wird.
Kann man das umgehen? Was muss ich machen, damit der Gameloft Server den download zulässt. Vielen Dank schon mal vorab für eure Hilfe.

Cheers
Thompson
 
Die Aussage vom Market, dass das SXL nicht kompatibel ist, hat wohl seinen Grund.

Du müsstest Dich direkt an Gameloft wenden...

Sorry

Guenther
 
Guenni1212 schrieb:
Die Aussage vom Market, dass das SXL nicht kompatibel ist, hat wohl seinen Grund.

Du müsstest Dich direkt an Gameloft wenden...

Sorry

Guenther

Die Aussage des Markets hatte auch schon des öffteren kein Grund zb. Virtua Tennis - das läuft einwandfrei!

Außerdem war die Frage ja, was ich ändern muss, damit GL mein Handy nicht als sxl erkennst, sondern als ein kompatibeles Gerät.

Ich berstehe nicht was dagegen spricht. Die Hartware wohl kaum!!
 
Hm... könnte es sein das deine Software nicht auf dem neusten stand ist?:confused2: wen nicht probiere mal ne Software-Aktualisierung
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
1.780
versuch01
V
Z
Antworten
17
Aufrufe
2.182
Franky1964
F
B
  • BeHaviour
Antworten
0
Aufrufe
2.139
BeHaviour
B
Zurück
Oben Unten