HTC Desire S; Zugang web server

R

robvo

Neues Mitglied
0
Ich versuche verzweifelt meine web freemail nachrichten aufs HTC zu übertragen; immer wird problem mit server angegeben. Bin nicht fitt in
diesen Einstellungen und Begriffen; kann mir bitte jemand helfen, laien-
haft wenns geht. Danke! robvo :o
 
robvo schrieb:
Ich versuche verzweifelt meine web freemail nachrichten aufs HTC zu übertragen; immer wird problem mit server angegeben. Bin nicht fitt in
diesen Einstellungen und Begriffen; kann mir bitte jemand helfen, laien-
haft wenns geht. Danke! robvo :o

K9-Mail verwenden!
 
Danke für diesen Hinweis. Mit K9 mail verwenden kann ich nichts anfangen.
Bin neu in diesem Forum und bitte um Hilfe. Was ist K9 und wo finde ich diese mail. Danke!:biggrin:
 
k9 mail ist eine app aus dem market

siehe hier: https://play.google.com/store/apps/...result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS5mc2NrLms5Il0.

dort werden wohl so mail-einstellungssachen automatisch eingerichtet. weiß ich aber nicht genau, da ich es nicht nutze. mein gmx-account ließ sich recht problemlos einrichten (imap) und so nutze ich diesen über die standard-mail-app.

die entsprechende daten waren irgendwo auf der gmx-seite zu finden.
vielleicht gibt es das ja auch für deinen anbieter, musste mal googlen.

ansonsten halt wirklich mal k9 probieren, ist ja kostenlos.
und klappt es nicht, de-installierste es halt wieder.

mehr als nicht gehen, kann es ja nicht :biggrin:
 
Hallo Robvo,

erstmal langsam. Bevor Du anfängst wild neue Mail-Apps zu installieren, schreib doch erstmal um welchen Anbieter es sich handelt (web.de, GMX, ...), welche Einstellungen Du gemacht hast und wie genau die Fehlermeldung aussieht.

Gute Fehlermeldungen haben die Eigenschaft nicht nur zu sagen, dass etwas nicht stimmt, sondern auch was konkret nicht stimmt. ;)

Gruß
Woodstock
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.994
hpewd
H
C
Antworten
0
Aufrufe
2.263
CarlaD
C
L
  • louishgyji
Antworten
3
Aufrufe
2.282
louishgyji
L
Zurück
Oben Unten