[ROM] [25-06-12] TheMIDTeam 1.6.2 Codename "B&G" LQ3

cheezusweezel

cheezusweezel

Enthusiast
5.012


Entwickler-Thread: [ROM] TheMIDTeam 1.6 Codename "B&G" LQ3 (06/16/12) - xda-developers


Changelog:

Update 2
- embedded modified (and corrected from first version) "services.jar" to enable FULL V6 script
- embedded V6 power with script manager app to modify it
- Music app from GS3 (thanks to "grgsiocl")
- "Proximity lock" and "ICS Camera"
- FAST AOSP SMS and CONTACTS new versions full working
- Tw UX back to TMT with new custom icons
- Fixed Battery low sound
- TMT bootanimation
- and much more (install to discover )

TMT1.6.2 will be distributed with two versions, one with a TMT look theme, and another one with a "mixed" icons theme (thanks to "jager13" for his hard work and "kalagas" for some icons)


Update 1:
1- four way reboot option (thanks to "masiullah")
2- back to stock "services.jar" cause some "black screen" issue when waking up from deep sleep
3- updated battery icons with bigger ones (thanks to "jager13")
4- fixed "aqua" LWP
5- GS3 bootsound
6- transparent digital clock and weather widget
7- "hosts" updated to decrease advertising
8- added libs from SGS3 to increase system reactivity
9- framework patch : CRT-OFF - no SCREENON WHEN UNPLUG USB
10- framework patch : added built in SIP functions
11- Updated TW to i717 version (more app drawer features)

Version 1.6
- Entirely based on LQ3 "baltic" Samsung revision
- Kernel CF root 5.6 LQ3 (Thanks to "Chainfire")
- Deodex and zipaligned by our Team developer "zylor"
- Services.jar patched by "zylor", now the rom is much more responsive and faster
- Light and minimalistic theme (Thanks to "jager13")
- New "philosophy", TMT1.6 is built as a "base rom", the mods will be proposed with separated zips
- New S Note and Crayon physics from Samsung
. Removed TW UX and all other GS3 stuff (except ringtones and ui sounds), because S3 is S3 and Note is another thing...
- Roms is NO Wipe, but if you do a nandroid and wipe data before flash is better...



DOWNLOAD: TMT-Theme
Mirror: Mixed Theme


PS: due to numbers of changes of TMT1.6.2, a nandroid backup is HIGHLY SUGGESTED
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-06-17-19-13-26.jpg
    Screenshot_2012-06-17-19-13-26.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 408
  • Screenshot_2012-06-16-23-10-36.jpg
    Screenshot_2012-06-16-23-10-36.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 380
Zuletzt bearbeitet:
Danke Fred :)

mir erscheint das Flashen eher kompliziert zu sein.
Mehrere Schritte ... warum?

Wer sich das zutraut iss ok, ich warte mal bissel mit.
 
Hallo Reddy

Wenn du noch die Alba oben hast kannst du ohne Wipe drüberflashen und alles geht brauchst nur die MidTeam.zip downloaden.

Werde wenn ich etwas Zeit finde eine deutsche Anelitung machen.

Schaut aber komplizierter aus als es wirklich ist.
 
  • Danke
Reaktionen: mystery007, FuzzyHead und Reddy
Schon jemand ein angetestet?
 
Ja ich. Mache noch eine deutsche anleitung.:)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Wenn ich weiss welche Datei das iss ...
teste ich mit ... Ja Fredi, ich hab die Alba noch drauf ...
sie ist für mich gut gelaufen ...
Bin aber für Neues immer offen ... weisst ja ;)
 
Klasse Teammitglieder hat der maxicet da:

"bangsti" (Fastest rom flasher of the world and beta tester)(a.bangerl):D
"R.Triple7" (Rom uploader and beta tester)(DjSonix):D

@a.bangerl

ich habe soeben bei strato ein speicher eingerichtet mit 100GB, werde den zugang auch für maxicet freischalten, dann können wir genauso wie auf deinem hidrive server(für die galaxyrom), drauf zugreifen und alles ausstauschen.
 
  • Danke
Reaktionen: bergheil und bugz
Basteln ? ^^
 
Darktrooper schrieb:

Ja kannst gerne mal die systemui.apk und die framework-res asseinander bauen, und mal schauen was du so machen kannst :D
Am we erstellen wir dann mit dir zusammen einzelne mod-zip's die extra angeboten werden und via cwm flashbar sind, oder was sagst dazu?

@a.bangerl
ich denke es ist besser die rom nicht direkt optisch zu gestallten, besser ist es die mod's einzeln anzubieten, oder was sagst du?
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Das finde ich gut. vor allem kann man im nachhinein noch optische Änderungen vornehmen oder sich nach seinen Eigenen Wünschen was flashen. So kann ich eventuell auch auf speziellere Wünsche eingehen. :-D
 
"""Wenn du noch die Alba oben hast kannst du ohne Wipe drüberflashen und alles geht brauchst nur die MidTeam.zip downloaden."""


gilt das auch fuer die galaxy ROM??? basiert doch auch auf der Alba oder?
Gracias y saludos Bangsti a.Bangerl o Fred ;-)
 
DjSonix schrieb:
Klasse Teammitglieder hat der maxicet da:

"bangsti" (Fastest rom flasher of the world and beta tester)(a.bangerl):D
"R.Triple7" (Rom uploader and beta tester)(DjSonix):D

@a.bangerl

ich habe soeben bei strato ein speicher eingerichtet mit 100GB, werde den zugang auch für maxicet freischalten, dann können wir genauso wie auf deinem hidrive server(für die galaxyrom), drauf zugreifen und alles ausstauschen.

Erst Mal ein Dankeschön fürs testen der Beta. Habt ihr irgendwelche Bugz festgestellt? ^
 
pakino schrieb:
"""Wenn du noch die Alba oben hast kannst du ohne Wipe drüberflashen und alles geht brauchst nur die MidTeam.zip downloaden."""


gilt das auch fuer die galaxy ROM??? basiert doch auch auf der Alba oder?
Gracias y saludos Bangsti a.Bangerl o Fred ;-)

Ja im grunde sollte das gehen, kannst mal testen und berrichten :D

bugz schrieb:
Erst Mal ein Dankeschön fürs testen der Beta. Habt ihr irgendwelche Bugz festgestellt? ^

Ich denke a.bangerl kann dazu was sagen, kann die rom leider erst morgen testen mein i-net macht faxen :D
 
@DjSonix

Ja würde auch einzelne Updates anbieten damit kann sich jeder die Rom selber so gestalten wie er will.

@Darktooper
Soll ich dir die Dateien zukommen lassen oder hast du die Rom schon gezogen.

@Reddy
Nimm diese klick wie gesagt hat es bei mir ohne Wipe funktioniert ( aber so wie immer mach ein Backup)
Melde dich wenn du es getestet hast.

@all
Deutsche Anleitung habe ich auf die schnelle gemacht sollte euch etwas auffallen meldet euch einfach.

So geh jetzt eine heizen.

pakino schrieb:
"""Wenn du noch die Alba oben hast kannst du ohne Wipe drüberflashen und alles geht brauchst nur die MidTeam.zip downloaden."""


gilt das auch fuer die galaxy ROM??? basiert doch auch auf der Alba oder?
Gracias y saludos Bangsti a.Bangerl o Fred ;-)


Sollte kein PRoblem sein da die GalaxyRom eine Mischung aus ALBA und Midnote ist.

MAch aber bitte ein Backup und gib uns Bescheid.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: mystery007, Darktrooper und Reddy
... ich lad dann mal Fred ;) Danke ... bis gleich :)
 
am geilsten wäre es, wenn du nur die ICONS hast. Habe mir die framework.res mal von der anderen ROM angeschaut und da sind auch Icons drin, die garnicht verwendet werden. Da weiß ich garnicht was ich da ändern soll/kann. Wäre echt klasse wenn es nur die ICON's wären.
Ich bin halt eher auf dem Grafischen Bereich einigermaßen fit. Alles andere kann eine Kuh auf der Wiese besser *G*

Anbei ein Screen von der neuen Batterieanzeige, wie sie ausschaut wenn sie eingebaut ist *G*
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-04-18-19-40-31[1].png
    Screenshot_2012-04-18-19-40-31[1].png
    877,3 KB · Aufrufe: 1.207
  • Danke
Reaktionen: DjSonix
Darktrooper schrieb:
am geilsten wäre es, wenn du nur die ICONS hast. Habe mir die framework.res mal von der anderen ROM angeschaut und da sind auch Icons drin, die garnicht verwendet werden. Da weiß ich garnicht was ich da ändern soll/kann. Wäre echt klasse wenn es nur die ICON's wären.
Ich bin halt eher auf dem Grafischen Bereich einigermaßen fit. Alles andere kann eine Kuh auf der Wiese besser *G*

Anbei ein Screen von der neuen Batterieanzeige, wie sie ausschaut wenn sie eingebaut ist *G*

sieht gut aus, zeigt aber nicht in 1% schritten oder, da muss man nähmlich noch die xml ändern damit sie in 1% schritten anzeigt.
 
Nee zeigt der nicht an. Dafür bist du ja zuständig *fg*
Habe jetzt nur die Icons einfach in die systemUI rübergeschoben.
 
  • Danke
Reaktionen: DjSonix
Okay,
wenn du möchtest kann ich dich etwas in die materie einführen dann kannst du selber cwm flashbare zip's erstellen also für die jeweilligen einzelnen mods, ist echt simpel. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Habe gerade gesehen das die chinesischen NAmen wieder da sind beim telefonieren.

Macht bitte folgendes

Öffnet die Phone App/Anrufeinstellungen/Phone Number Locator/Enable PNL deaktivieren

Danach sollten die Namen verschwunden sein.
 
  • Danke
Reaktionen: mystery007, manupot und DjSonix

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.415
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.845
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.566
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten