Nach WLAN Verbindung keine Datenverbindung mehr!

M

mamphy

Ambitioniertes Mitglied
4
Hab mal wieder einen nervigen Bug entdeckt!

Wenn ich beispielsweise ganz normal HSDPA an habe, dann Zuhause bin und dort das WLAN am Desire aktiviere und es nach ca. 10min wieder deaktiviere, wechselt er problemlos wieder auf die HSDPA Verbindung.

Wenn ich allerdings früh im Büro ankomme, dort 9h lang mit dem Desire im WLAN bin und dann das Büro verlasse und WLAN deaktiviere, wechselt er von alleine nicht mehr auf die HSDPA Verbindung.

Das bedeudet ich habe lediglich normalen GSM Empfang, keine Datenverbindung, das lässt sich nur durch das An- und Ausschalten des Flugmodus beheben! Kann bei permanenter Verbindung zu IM und Skype nervig sein, wenn ich das Büro verlasse nicht daran denke und dann 3h nicht on bin geschweige denn Mails empfange!

Kurzfassung: Nach kurzzeitiger WLAN Verbindung, automatische Verbindung wieder zu HSDPA - Über längeren Zeitraum WLAN, kein automatischer Wechsel und bleibt nur bei GSM Verbindung nach verlassen des WLANs.


Jemand der Fehler bekannt?
 
Hatte ich vor dem Update auch, jetzt läuft es perfekt:)
 
Bitte die Suche benutzen:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/htc-desire/24230-mobiles-internet-geht-nicht-10.html[/OFFURL]

Da steht alles drin, was du wissen musst.
 

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.798
elch
elch
P
  • Pinguin2000
Antworten
1
Aufrufe
1.338
Thyrion
Thyrion
D
Antworten
1
Aufrufe
1.598
AxelFH
AxelFH
Zurück
Oben Unten