Angry Birds: Beach Upgrade verfügbar

bei mir kam aber keine Updatebenachrichtigung udn auch kein Update :confused:
 
neuinstallieren?

finde die neuen Level ein Tick besser als die ersten
 
IMMER ERSTKLASSIG schrieb:
neuinstallieren?

finde die neuen Level ein Tick besser als die ersten

Das ist ja was ganz neues!
Wieso ist das denn so?

Okay, werde ich versuchen.

Danke
 
Ich habs mal ausprobiert und bin begeistert.Hab mir dann alle Angry Bird Versionen runtergeladen.

LG Snoopy
 
Finds nicht so genial wie Space, is meiner Meinung nach der beste Teil von Angry Birds
 
Ich finde das Original von Angry Birds zum "nebenbei" spielen wirklich sehr praktisch und klasse. Angry Birds Space gefällt mir auch sehr gut, ist aber zum "eben mal eine Runde" im Bus spielen manchmal etwas kompliziert. Daher freue ich mich über die neuen Levels.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
737
.mo
M
PINTY
  • PINTY
Antworten
0
Aufrufe
713
PINTY
PINTY
Fabian00086
Antworten
6
Aufrufe
4.085
Fabian00086
Fabian00086
Zurück
Oben Unten