Google Navigation jetzt offiziell?

B

BlackF

Neues Mitglied
1
Hi,

mal kurz ne Frage:

Ich hatte bisher schon die inoffizielle Version der Google Navigation auf meinem Milestone. Jetzt hab ich gestern über den Android Market ein Update für Google Maps (also die Originalversion) installiert und seitdem gibts bei mir auf einmal im Menü den Eintrag "Navigation" mit dem blauen Google Navigationspfeil als Symbol. :D

Heißt das, dass es jetzt die Google Navigation auch offiziell in Deutschland gibt???

(Ich konnte bis jetzt leider die neue Navigation noch nicht ausprobieren).
 
Scheint so bei mir ist sie auch drauf.
 
guck ma über die suchfunktion, gibts schon 2-3 threads drüber.

kurz gefasst: das war ein google maps update, welches laut changelog "bike navigation" möglich macht, und in England auch Navi - daher das seperate Navi symbol.

Diese funktioniert aber hier bei uns (ohne weitere Veränderungen) nicht da die Software checkt wo man sich befindet.

Wenn du aber mal nach "google brut maps" oder so suchst hier, findest du ein thread wie es geht - ich fand die lösung aber extrem suboptimal und habs deswegen wieder runtergeschmissen. hab eh kein auto zur zeit allerdings ^^
 
Ok, alles klar.

Ja, ich habs vorhin selbst gemerkt, dass es noch nicht funktioniert. Da kommt dann immer "Google Maps Navigation ist an diesem Standort noch nicht verfügbar" oder so ähnlich.

Schade.
 
Hab mir auch das Maps Update geladen, aber noch nicht ausprobiert.
Was ist denn dieses "brut maps "?!?!

Unbedingt brauch ich ja kein Navi im MS, aber was man hat hat man :)
 
Oder Nav Launcher aus dem Market runterladen.
Da wird dann die aktuelle brut Maps runtergeladen, falls nicht vorhanden.
Läuft auch parallel zum original Maps.
 
scheichuwe schrieb:
Oder Nav Launcher aus dem Market runterladen.
Da wird dann die aktuelle brut Maps runtergeladen, falls nicht vorhanden.
Läuft auch parallel zum original Maps.

Moin, :)
haut bei mir irgendwie nicht hin, der nav launcher holt sich immer ne andere brut Maps, als ich will (aktuell ist doch 11 oder?)
 

Ähnliche Themen

robertnac
Antworten
14
Aufrufe
382
josifi
josifi
A
Antworten
10
Aufrufe
965
Toccata
Toccata
T
Antworten
0
Aufrufe
347
teatimetom
T
Zurück
Oben Unten