Speichort von Fotos

K

kläuschen

Neues Mitglied
0
Kann man den Speicherort und -art ändern? Bei meinen HTC one s ist jedes Foto in einen eigenen Ordner unter dem selben Namen gespeichert. Kann man das ändern, z.Bsp. alle Bilder in einen Ordner mit fortlaufender abgespeicherten Nummer?
 
Also bei mir sind die alle in /sdcard/DCIM/100MEDIA mit fortlaufender Nummerierung, also IMAG####.jpg

Hast du ne besondere Kamera app, oder ist das die vorinstallierte?
 
das problem habe ich auch, bilder der kontinuierlichen Aufnahmen werden jeweils unter eingenem Ordner abgespeicher aber nicht mit HTC sync auf den PC geholt. Wer hat dieses Problem gelöst
 
junibert schrieb:
Also bei mir sind die alle in /sdcard/DCIM/100MEDIA mit fortlaufender Nummerierung, also IMAG####.jpg

dito, bei mir auch alles normal. bilder ohne unterordner und werden sauber auf den pc gezogen.

nutzt du ne andere fotoapp?
 
bei "normalen fotos" klappt´s bei mir ja auch, nur werden die Kontinuierlichen, wo man das beste raussuchen kann im unterordner Burst abgelegt und der wird nicht gesynct.
 

Ähnliche Themen

C
  • CriTx
Antworten
2
Aufrufe
965
CriTx
C
C
Antworten
21
Aufrufe
2.796
steeven
steeven
E
Antworten
1
Aufrufe
766
Alveran
A
Zurück
Oben Unten