[ROM] 21 Apr - Black Dragon v2.2 Final (ICS) | (Ohne HTCSense) 1.64.997.1 RUU

S

Speedy_01

Ambitioniertes Mitglied
39
Black Dragon v5.0
1.78.401.2 RUU

https://www.android-hilfe.de/forum/...5-0-ohne-htc-sense-1-78-401-2-ruu.245671.html



Black Dragon v4.5

08.05.2012

Download Now...

1.64.997.1 RUU

50.png


Alle Änderungen:

Apex Launcher v1.1.1 (Update)
Live Wallpaper hinzugefügt
Batterieanzeige in % Danke an he_stheone64
Auto Brightness mehr Akku Laufzeit für das One S
Google Play Musik Hinzugefügt (Inkl. Beats Audio)
GPS Fix (Schneller Empang)
Calendar (HTC)
Adobe Flash Player (Update)
Volume Wake - Aufwachen mit Lautstärketasten Entfernt
Google Maps Update
APM (Advanced power management) Eingefügt
Statusleiste ICS
ICS Clock Hinzugefügt
HTC Wetter entfernt
Facebook entfernt
HTC Musik entfernt
E-Mail hinzugefügt
Paystore Störungen behoben
Google talk hinzugefügt
Super User (SU) hinzugefügt
Optik (ICS)
HTCSense entfernt (Der gröste Teil)
HTCSense Tastatur Deutsch, Englisch
Video Editor entfernt
Weltzeituhr entfernt
Diverse Programme entfernt
YouTube Aktualisiert
ES Datei Explorer Hinzugefügt






Download:
Black Dragon v3.8
01.05.2012

Ich gehe neue Wege da mir die beiden Rom´s (1.64 u. 1.70) nicht so ganz gefallen haben.

Das Rom wird ein Zusammenschluss beider Rom´s.

Änderungen:

Das Problem mit dem Lockscreen ist noch nicht behoben.

40.png
41.png



Es wird keinerlei Haftung für Schäden die durch das Flashen, Rooten usw euer Handys übernommen! Alle Veränderungen macht ihr auf eigene Gefahr.

Ein Danke noch mal an die Entwickler von....
Virtuous Rom

Sinn & Zweck dieses Roms ist die Löschung von HTCSense wovon ich noch nie so begeistert war und das Rom schlanker zu machen.
Apps die nicht unbedingt gebraucht werden und das System belasten zu löschen.
Auserdem gefällt mir die Origial ICS Oberfläche besser....

Wer meine Arbeit gut findet kann gerne eine Kleinichkeit spenden!!!

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: whocares, sonne13, Axelander und 8 andere
Guten Abend, und danke für die Arbeit die du dir machst. Hab mein Gerät noch nicht entsperrt, momentan kein Festnetzinternet, und daher noch nicht getestet.

Das Rom ist jetzt nur noch 364 MB groß

Warum gibst du das an? Das One S hat eine feste /system-Partitions-Größe, also ist der freie Platz nicht nutzbar, wenn man seine Apps nicht selbst nach /system schiebt!?!
 
Dann gibts aber auch weniger was vom System in den RAM kommt ;)
 
Mal eine Frage geht es nur mir so oder gehen die Klingeltöne nicht?
 
Erst einmal Danke für die Arbeit, die du hier reinsteckst :thumbup:
Und ja, unter Einstellungen > Töne kann man keine Benachrichtigungs- u. Klingeltöne wählen.
 
ukAce schrieb:
Erst einmal Danke für die Arbeit, die du hier reinsteckst :thumbup:
Und ja, unter Einstellungen > Töne kann man keine Benachrichtigungs- u. Klingeltöne wählen.

:confused:Habe ich bemerkt suche schon die Datei dafür!!!!

Ups gefunden :scared:

Wieso ich die gelöscht habe weiss ich nicht Sorry werde gleich neuen Upload machen........
 
Na hoffentlich nicht neu flashen für eine Datei. :confused:
Nichts für ungut, programmiere selbst, zwar nicht unter Android,
weiss dafür umso mehr, wie schnell sich Fehler einschleichen.
 
ukAce schrieb:
Na hoffentlich nicht neu flashen für eine Datei. :confused:
Nichts für ungut, programmiere selbst, zwar nicht unter Android,
weiss dafür umso mehr, wie schnell sich Fehler einschleichen.

Sorry aber ja neu flashen ist angesagt nur wenn du Root rechte hast kannst du sie so einspielen.

Ich habe aber mit Absicht Root (SU) Rechte rausgenommen...

Rom ist jetzt wieder Online....
 
ukAce schrieb:
Root vorhanden

Doch neu ... oder gehts andersrum :)

Also noch mal mein Rom hat keine Root (Super User) Rechte also neu flashen....

Solltest du das Rom Bearbeitet haben also z.B. (Super User) drauf gemacht haben kannst du die fehlende Datei warscheinlich einspielen aber ohne gewähr

Besser neu flashen :winki:
 
Ok Speddy, da gehe ich den geraden Weg....solong
 
Habe die Stock Rooted drauf,
lad ich die Rom jetzt einfach und flash sie via recovery?
Wie bekomme ich root dann wieder?
 
blasen187 schrieb:
Habe die Stock Rooted drauf,
lad ich die Rom jetzt einfach und flash sie via recovery?
Wie bekomme ich root dann wieder?

Ja Rom wie immer einfach auf den Speicher und über Recovery Flashen...

Aber wenn du noch ein bischen wartest Black Dragon v2.0 Kommt nachher

Basiert auf dem neuen Rom:

1.64.997.1 RUU

Added new kernel
Added APM (Advanced Power Menu)
Added Volume Wake
 
Ok werde warten, was mit Root bleibt dasbestehen oder nicht?
 
blasen187 schrieb:
Ok werde warten, was mit Root bleibt dasbestehen oder nicht?

Ich sehe bis jetzt keinen Gund Root im Rom zu haben!

Bedeutet ja nur das Programme nicht vollen Zugriff auf das ganze System haben.

Aber wenn du es unbedingt brauchst kann ich ja mal schauen was ich machen kann :winki:

Also Super User (SU) jetzt doch auf Wunsch im Rom....
 
Zuletzt bearbeitet:
Entschuldigt aber kann einer für die Leute die sich nicht auskennen mit flashen, vor allem sich bei HTC mit flashen nicht auskennen, eine kleine Anleitung machen?

Danke schon mal im Voraus!

Gruß
 
Volume Wake Handy kann über den Lautstärkeregler eingeschaltet werden
Ist diese Einstellung optional und kann bei Bedarf abgestellt werden?
 
ukAce schrieb:
Ist diese Einstellung optional und kann bei Bedarf abgestellt werden?

Nein ist nicht optional ist fest im system 1.64 RUU integriert worden.

Dafür reichen meine Kenntnisse nicht aus.
 
Ich rate mal auf die .kl-Dateien in /system/usr/keylayout, da bei den Volume-Spalten das Wake oder wake dropped wegnehmen. Seit Android 3.0 sind da ein paar mehr Dateien drin, wegen dem Support von Mäusen, Tastaturen etc. Musst mal schauen welche es ist.

Angenehm fände ich übrigens Wake_Dropped während keine Musik läuft (Entsperrt, aber verstellt die Lautstärke nicht), und ansonsten kein Wake, um die Musik regeln zu können ohne zu entsperren.
 
FelixL schrieb:
Ich rate mal auf die .kl-Dateien in /system/usr/keylayout, da bei den Volume-Spalten das Wake oder wake dropped wegnehmen. Seit Android 3.0 sind da ein paar mehr Dateien drin, wegen dem Support von Mäusen, Tastaturen etc. Musst mal schauen welche es ist.

Angenehm fände ich übrigens Wake_Dropped während keine Musik läuft (Entsperrt, aber verstellt die Lautstärke nicht), und ansonsten kein Wake, um die Musik regeln zu können ohne zu entsperren.

Also bei mir läst sich die Lautstärke so Regeln muss nicht den Screen entsperren....

Aber ich schau mal
Meinst du die???

msm8960-snd-card_Button_Jack.kl

oder die

keypad_8960.kl
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

CaptainCook
  • CaptainCook
Antworten
6
Aufrufe
2.061
CaptainCook
CaptainCook
H
Antworten
1
Aufrufe
2.937
steeven
steeven
D
Antworten
1
Aufrufe
3.366
do88
D
Zurück
Oben Unten