Lautsprecher beim Telefonieren Leise ?!

energy112

energy112

Fortgeschrittenes Mitglied
12
:confused: Ist der Lautsprecher bei euch auch so Leise !? :confused:
Gibt es Irgendeinen Trick um den Lauter zu Machen ?
Musik etc. ist sehr Laut.
 
Ich finde es eigentlich sehr laut, du kannst während du telefonierst mit dem laut/leiser knöpfen am rand die lautstärke regeln eigentlich
 
is auf Maximum trotzdem sehr sehr Leise... Software Defekt ?!
War bis jetzt mit jeder Firmware so die ich Drauf hatte..
 
Ja das ist bei mir auch so! Ich habe mich auch schon gewundert, dass dieMusik sooo laut sein kann, aber beim freisprechen ist es wirklich verhältnismäßig leise....naja
 
Mit sowas habe ich mich noch gar nicht befasst.
Ob es dafür ein App/etc gibt den Fehler zu beheben oder
den Lautsprecher Lauter zu stellen .. Gut zu wissen das ich nicht der
einzige mit dem Problem bin. :glare:
 
Das der Lautsprecher beim Musik hören wesentlich lauter ist als beim telen liegt an Xloud.

Aber so leise find ich den jetzt nicht
 
also bei mir is es echt extrem Leise.
ich muss das handy schon vors Gesicht halten
das ich was Verstehe :(
 
Ja das SXS ist im Freisprechmodus wirklich nicht übermäßig laut, geht aber noch finde ich. Hatte vorher ein Motorola Milestone das war da um einiges besser.
Man kann nicht alles haben... :rolleyes2:
 
Habe das Problem mit dem Freichsprechen ebenfalls.

Auch wenn ich xLoud deaktiviere ist die Musik um einiges lauter, beim Freisprechen muss ich das Handy trotzdem fast ans ohr halten!
 
Sascha_K1994 schrieb:
Habe das Problem mit dem Freichsprechen ebenfalls.

Auch wenn ich xLoud deaktiviere ist die Musik um einiges lauter, beim Freisprechen muss ich das Handy trotzdem fast ans ohr halten!

Same here

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk
 
@energy112:

Sony Xperia S - Nozomi
[ROM]{Xperia S}Ultimate Xperience™
Powered by DoomLord Kernel :love:
AnTuTu Benchmark Stolze: 7430:scared:
Hast du shcon eine CustomROM für unser Xperia S laufen oder wie oO ?!
 
Jap hast ne pm

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk
 
energy112 schrieb:
Jap hast ne pm

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk

Danke!

Sehe gerade CM9 wurde auch schon released oO
 
Sascha_K1994 schrieb:
Danke!

Sehe gerade CM9 wurde auch schon released oO

Falscher Thread hierfür:winki:... ja ist aber noch pre - Alpha und Buggy
 
Lauterer Freisprechmodus währe echt gut.
Vll könnte Sony das einbauen, der Lautsprecher kann ja mehr, ist also ne Software Sache.
 
Ja das Xloud hat auch keinen Einfluss auf die Freisprecherfunktion sondern nur auf Musik abspielen via Lautsprecher, warum das so ist keinen Schimmer
 
Werden bestimmt welche bei den kommenden Coustom-ROM's fixxen und vllt sogar SONY in ICS ;)

EDIT: Spätestens bei CM9 mit dem DSP-Manager ;)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
1.091
Last Kings
Last Kings
I
  • impulz
Antworten
5
Aufrufe
1.549
impulz
I
F
  • florato
Antworten
0
Aufrufe
1.059
florato
F
Zurück
Oben Unten